Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max full Upgrade auf 40 Plus

Doom Mortal

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
24
Punkte
23
Hallo zusammen...

Ich hab jetzt mal aus Gründen der Übersichtlichkeit ein Packet für das 4310 max zusammengestellt. Und natürlich für alle die es auf ihrem Navi noch nicht zum laufen bekommen haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


pw: digital-elite

Danke an tvouja dafür!


Nicht vergessen die CountryProfiles.nfs entpacken und in den Map Ordner zu verschieben.

Hier noch ein paar Routen. Link veralten (gelöscht)

Feedback wäre auch gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Hallo.
Unter pw kann man auch POI-Warner verstehen oder Passwort. :emoticon-0137-clapp
Was soll es denn sein? :wacko1:
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

sry :),

sollte natürlich passwort heissen, für die rar-dateien.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Oder vieleicht auch PanoramaWiev :wacko1: :DDD :D
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Kann auch möglich sein. :wacko1:
Wie man schreibt oder :read: :DDD:DDD
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Manchmal wäre es nicht schlecht, mal den Thread zu lesen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich Kein Passwort benötige...wie soll ich dann an die Files kommen, wenn Winrar ein Passwort aber möchte...man man. Er möge uns einfach das Passwort zur Verfügung stellen und gut ist. Ich hab es versucht ohne Passwort geht aber nicht.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Ich habs geladen und ohne Passwort entpackt.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Über rechtklick entpacken sowie direkt übers Programm Winrar entpacken kommt immer Passwortanfrage. Ohne Passwort wird das halt nix. :emoticon-0122-itwas Dann warte ich jetzt einfach bis Doom Mortal das PW bereit stellt. :whistle2:
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Ich habs mit dem JDownloader geladen und als er fertig war, war alles sauber entpackt im Ordner gelegen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Dann hast du entweder durch Zufall das richtige Passwort in deiner PW-Liste gehabt oder alles cracken lassen. Keine Ahnung, habs ja auch mit JD geladen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

bekommt man das PW, ohne lange diskutieren ?
wäre nett.
Ohne gehts wirklich nicht;-(
ivan
 
Zurück
Oben