Also Leute, es langt jetzt!
Es ist angekommen, das ihr ein PW benötigt.
Aber ausser dem Threadstarter kann es euch keiner geben. Auch nicht, wenn es noch zwanzig Leute schreiben.
Desweiteren könnt ihr euch die version vom 40 plus auch aus dem anderen Thread laden und mit wenigen Handgriffen anpassen.
Ich komm hier grad nicht dahinter, was da schief läuft:
Wenn ich im ersten Post auf Navigon up drücke, komme ich zu Linkcrypt, wo ich entweder einen Container oder die Daten von RS laden kann. Ich hab aber andere Namen in meinem Container und insgesamt nur 10 Archive im Vergleich zum Bild von nx6325.
Ich hab mal ein Bild von meinen Container angehängt.
@rocketschef so weit so gut hab die rar 2xmal geladen einmal direckt einmal per jdownloader aber bei entpacken rar in beiden optionen will password egal ob container oder direckt deswegen mein Bild wo kommt popfenster mit password , glaube Boss71 hat geschrieben bei ihm ging ohne leider nicht mehr , entweder hatte er password schon im jdownloader oder zufall.
P.S. sehe nur was im kreis steht , rar im hintergrund ist schon was anderes
aber:
! urlaub.part02.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Germany.map (wrong password ?)
! urlaub.part03.rar: Packed data CRC failed in NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs. The volume is corrupt
! urlaub.part04.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs (wrong password ?)
! urlaub.part05.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Terrain_EU.nfs (wrong password ?)