Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium auf 70 Premium updaten

Klaus11

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich möchte gerne meine Premium 40 mit der Navigon 70 Premium - >>> untouched <<< nutzen um das Panorama 3D nutzen zu können. wie installiere ich die Software "Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<" ? Danke
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Gar nicht, die 70 Premium von hier benötigt einen OpenGL Treiber, der deinem Gerät fehlt.
Du musst dir im Downloadbereich die Upgrade Version vom 4350/6310 zum 70 Premium holen.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Du kannst die reine Software nutzen, ohne das ROM Upgrade.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@Link Removed

leider kam beim Installieren der Software (ohne ROM) eine Fehlermeldung ZITAT:
flashing new Bluetooth firmware....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
blinkt neue Bluetooth-Firmware ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die Fehlermeldung ignoriert. Sonst scheint alles geklappt zu haben, nur das das Navi nun mein Handy nicht mehr erkennt. Kann ich den BT Ordner mit meinem alten aus der Originalen Softwaren tauschen? Oder was kann ich machen, damit das Handy wieder erkannt wird?

Nachtrag:

Wenn ich noch einmal versuchen will, Bluetooth-Geräte zu suchen, steht mir diese Auswahl nicht zur verfügung. Sie ist nur leicht hellgrau hinterlegt und kann nicht bedient werden.

Ausserdem geht das Gerät per Button nicht auszuschalten sondern nur in den Standby zu versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Was hast du aus der Software denn alles genommen? Das hört sich nicht so an, als wenn du es ohne Rom Upgrade eingespielt hättest!
Versuchs auf jeden Fall mal mit dem alten Bluetooth Ordner.
Allerdings weiß ich auch nicht sicher, ob das Bluetooth überhaupt bei dieser Bastelversion läuft.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Link Removed Link Removed


ich habe alles, wie in der Anleitung beschrieben, auf die internen und externen Speicher kopiert ohne den ROM Ordner. Mit dem alten BT Ordner habe ich es nun schon probiert, aber dann wird die Telefonfunkuntion garnicht aktiviert. Der Höhrer rechts unten in der Ecke bleibt Hellgrau (ohne Funktion) und das weiße Telefonzeichen oben rechts erscheint gar nicht.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Normalerweise reicht der Navigon Ordner, da ist die Software drinnen. Dann noch 2 oder 3 Startdateien (nicht die updateme.exe, denn die startet das Rom Upgrade) und der Ordner für Bluetooth.
Ich hoffe für dich, das es dein Bluetooth nicht zerflasht hat.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob Bluetooth überhaupt eingebunden werden kann.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

So wie ich das jetzt lese und interpretiere, ist ein BT-Rom eingespielt worden. Wenn das nicht passend fürs Gerät ist, könnte das fürs BT der Tot gewesen sein.
Es gibt BT-Roms und Roms für das WinCe. Wenn die nicht passend für das Gerät sind, sollte man sie nicht aufspielen.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@all
habe noch einmal Glück gehabt. Nach Wiederherstellung auf Auslieferungszustand fünktioniert Bluetooth mit der 40er Premium Software ausgezeichnet. Kann mir jemand sagen, wie ich die 70er Premium auf das Gerät funktionstüchtig installiert bekomme. Ich möcte gerne die 3D Landschaft nutzen, welche wohl nur mit der 70er gehen soll. Ein Upgrade auf die 92er möchte ich nicht wegen der fehlenden LKW-Einstellungen und der fehlenden Outlook- Adressenübernahme.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Ich denke, das Updatescript ist gestartet, hat aber wegen fehlender Dateien dann eine Fehlermeldung angezeigt.
Wegen Bluetooth muss mal jemand anders schauen.
Ich verschiebe das ganze jetzt mal in einen passenden Thread.
 
@Audiclub
Danke für das Angebot. Ein Upgrade auf die 92er möchte ich vorerst nicht wegen der fehlenden LKW-Einstellungen und der fehlenden Outlook- Adressenübernahme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Audiclub, ich würde doch gern auf dein Angebot zurück kommen. Ist es noch möglich dieses Update hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Premium auf 70 Premium updaten

Link Removed

danke, habe es heute installiert. Werde es nachher kurz testen. Ich dachte ev. hat Audiclub eine neuere Version.
 
Zurück
Oben