Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40/42" TV mit intigrierter DVB-S/S2 ~650€

maijinace

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hey Leute,

ich habe meinen Fernseher auch dank eure Hilfe gefunden, jetzt suche ich eins für meine Schwester. Für sie sind die Kriterien klar:

- HDTV
- intigrierter SAT reciver :)
- max 650 Euro (ohne Wandhalterung)
- max breite 103 cm also das wäre ein 40/42 Zoll Fernseher


wie man erkennen kann ist ihr ziel den fernseher an die wand zu montieren. deswegen muss der reciver intigriert sein :)
und da weder sie noch ich reich sind :) finden wir 650 euro für ein Fernseher mehr als angemessen.

Es muss auch nicht die neuste Technik oder Modell sein :)

sie würde sich freuen wenn der Fernseher für den Preis wenn möglich vlt via WLAN auf youtube zugreifen kann.

[h=1]Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz[/h]http://www.amazon.de/dp/B007H72AFM/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B007H72AFM

für 518 EUR :)

ich bitte euch um eure Meinungen und Vorschläge.

Danke an jeden der Hilft, würdet mir sehr weiter helfen, weil ich nicht auch bei ihr so wie bei mir fast ein Jahr brauchen will bis ich den idealen Fernseher finde :)

lg Ace
 
AW: 40/42" TV mit intigrierter DVB-S/S2 ~650€

Stehe im Moment vor dem gleichen Problem, suche auch nen Fernseher um die 600€ und bin auf folgende Geräte gestoßen:
Samsung UE40ES6300
LG 42LW5400
Sony Bravia KDL40HX655 (noch besser würde mir der Sony Bravia KDL40HX755 gefallen, liegt aber schon bei fast 800€!)
 
Also ein Bekannter hat jetzt schon den 2. Sony Bravia in Folge gekauft und mir persönlich sagt das Bild nicht zu. Ist Geschmackssache. Hast Du die Chance die mal Live zu sehen? Von den Dreien würde ich zum Samsung greifen. Die haben idR ein gutes Bild. Hab den ja auch oben vorgeschlagen.
 
Ja einige LG's sind auch nicht schlecht und kleinere Panasonic LCDs gibt's in den unteren Preisklassen auch noch. So einen kleineren Panasonic LCD (24") hat mein Schwiegerdad und das Bild ist nicht schlecht...
Die genauen Namen müsste ich mal nachschlagen, aber ich denke mit nem Samsung fährst definitiv nicht schlecht!
 
AW: 40/42" TV mit intigrierter DVB-S/S2 ~650€

Hallo wie schon gesagt: immer geschmacksache, Sony hat halt die natürlicheren Farben als Samsung. Vom Preis Leistung wärst du mit der Samsung EH (Hybrid Serie) am besten drann. Unterschied dicker und weniger Ausstattung als zb der 6300 ( der hat 3D und Sat gegenüber den 6100) und hat ein besseres Panel.

Sony HX 655 wäre auch ne Option. Bei Sony zahlt man halt immer noch ein bisschen die Marke mit.
Panasonic wäre die beste Wahl , würde ich aber mehr Geld ausgeben.

Hoffe dir auch ein wenig Licht in den dunklen Gang gelegt zu haben :D
lg Chris
 
AW: 40/42" TV mit intigrierter DVB-S/S2 ~650€

der 6300 passt vom Panel super. Nein hat er nicht. Das einzige worauf du achten musst ist dass du am Anfang die Einstellungen auf Natürlich lässt bzw einstellst, da das Bild sonst flackt am Anfang (zb bei dynamisch) Dann kontinuierlich den Kontrast raufsetzen. Habe ich so getestet :) Und funktioniert super!

Also alles in einem hast du da eine gute Serie. Zum Internet: Wenn dus je nutzen solltest. Stelle das Land auf US ein dann hast du mehr Apps.
lg
 
Zurück
Oben