Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

3DS xl CFW installieren (rxTools nightly)

Also dann update ich online .Danke
 
NUR das EMU Nand aber .....
 
Ich schließe mich einfach mal an. Funktioniert rxTool noch mit dem neuesten update auf emu NAND?
 
testen und Berichten ....
 
Ich habe mir nun das Aktuellste Update gezogen auf meinen Emu NAND. Hier kann ich den rxtools Hack nicht mehr durchführen, leider. Cia dateien lassen sich jedoch problemlos installieren. Ich hab noch nicht raus gefunden was genau möglich ist, jedoch, Zelda a Link to the past startet nicht und schmeist eine Fehlermeldung raus. Im Store las ich dann, dass es nur für den N3ds verfügbar ist, Das wird es dann wohl sein woran es happert.
 
Homebrew Launcher 1.2 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was ich FBI Steveice 10 installierte funktionieren leider nicht auf 11.2.0-35E (EmuNAND). Ich denke aber eher das ich was falsch mache, ist ja ne CFW. Da sollte es doch noch möglich sein, oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…