Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3D (Stereo) Spiele mit Packard Bell TS11SB

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen PB TS11SB 250GE gezogen und laut Testbericht ist der auch für 3D Spiele tauglich.
Der Lappi hat eine AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Karte verbaut.

Jetzt habe ich schon gelernt, das ja auch das alte "Duke Nukem" ein 3D Spiel ist. Ich meine aber 3D Stereo Spiele.
Also über HDMI am Panasonic 3D TV mit Polarisation (passiv) in echtem 3D spielen.

- kann die Radeon das überhaupt?
- wenn ja, welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Danke...
 
Zurück
Oben