Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3d Probleme mit PS3 und samsung

pylo23

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mir bei saturn den ps50c687 plasma 3d fernseher mit 50zoll gekauft... er ist nun mit einem geeigneten 1.4 HDMI Kabel mit meiner PS3 verbunden. Leider bekomme ich kein sauberes 3d Bild zusammen. wenn ich den film monster vs aliens starte, habe ich immer ein mehr oder weniger starkes ghosting, wenn helle auf dunkle bereiche stoßen.

Habt ihr auch solche "probleme"? Was kann man noch tun? Muss man da noch irgendwas einstellen? Kann man die brillen irgendwie neu synchronisieren?

Hab mehrer Brillen versucht, verschieden HDMI Kabel.... im PS3-Menue die screengröße manuell verstellt, ...
Alles ohne Erfolg.
 
AW: 3d Probleme mit PS3 und samsung

Thema aus den News mal hier hin verschoben, passt wohl besser hier! :emoticon-0122-itwas
 
AW: 3d Probleme mit PS3 und samsung

HI

gleich einz vorweg ich habe zwar ne ps3 aber leider keinen 3d fernseher, aber selbes problem hatte ein bekannter von mir der sich so ein 3d set ps3 und fernseher gekauft hat auch mit dem gleichen film, wir hatten uns dann ein wenig informiert und folgende 2 schritte gemacht danach lief es bisher ohne probleme

1. Am tv die anzeigeinstellungen alles auf automatisch gestellt

2. haben wir auf eine tipp den kleine fsk6 aufkleber enfernt da er anscheinend so ne art unwucht hat entfernt und jetz läuft es

vielleicht konnte ich dir so helfen
 
Zurück
Oben