Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40C750 + Ps3 + 3d Blurayfilm

kivi789

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute habe da mal eine wichtige Frage. Ich habe diesen Fernseher
Samsung LE40C750 und habe gestern diesen Film bekommen My Bloody Valentine 3d bluray. Zum abspielen habe ich eine PS3 mit dem neuen 3d update drauf. Habe mir gestern diesen Film angesehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es so richtig war weil das 3d Gefühl nicht so wirklich da war. Was muss ich am Fernseher einstellen? Um die Brille zu aktivieren muss ich ja erst am Tv das 3D einschalten jedoch gibt es bei diesem Fernseher 3 Einstellmöglichkeiten. Diese wären 2D zu 3D ein Felde wo 2 Bilder nebeneinander dargestellt werden können und die Option 2 Bilder übereinander. Ich habe 2d zu 3d gewählt und mir die bluray angeguckt. Habe ich das richtig gemacht? Als HDMI-Kabel habe ich kein 1.4 benutzt sondern ein 1.3B Kabel
lg
 
AW: Samsung LE40C750 + Ps3 + 3d Blurayfilm

also wenn es eine 3d Bluray ist, dann müsste es eigentlich so sein, dass die beiden Bilder übereinander gelegt werden. 2d zu 3d ist ja dafür, wenn es halt nur 2d Material ist. Hat deine PS3 den Fernseher als 3d Fernseher erkannt? Das kann man in den Systemeinstellungen irgendwo nachschauen.
 
Zurück
Oben