Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3D Filme stocken

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde.


Ich habe eine PS3 mit der version 4.00. PS3 ist mit netzwerkkabel verbunden.Und nun folgendes problem.Ich habe auf einer Externen festplatte 3D Filme drauf.wenn ich jetzt über meinen PC auf die PS3 streame bleibt manchmal das bild stehen und nach ca.2 sek. ghets es ruckelt weiter bis es wieder normal läuft.Ich habe mal zum testen den PS3 Mediaserver,Mezzmo und iSedora server auf den rechner laufen.bei allen 3 server das selbe problem.


Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
__________________
 
AW: 3D Filme stocken

Welche Version von PMS nutzt du?

Ich streame damit 3D Filme ohne Probleme(PS3 FW3.55), allerdings von der Internen HDD am PC.

Schau mal in den Allgemeinen Transkodierungseinstellungen ob die Anzahl der Kerne richtig ist und der Buffer auf Maximum ist.

Desweiteren teste mal zum encoden den TSMuxer im PMS. Du kannst MEnconder oder TSmuxer direkt über die PS3 im Menü wählen. PS3 -Video: PS3 Media Server-Transcode-Filmordner. Dort kannst du den Coder wählen.

Allerdings wenn es bei verschiedenen Mediaservern auftritt, könnte es auch an deinem Netzwerk liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Filme stocken

Hast du einen Gigabit Router ?
Wenn Nein dann liegt es (ev.) daran.
Habe jedoch einen 100MB Router und das Streaming geht einwandfrei
 
Zurück
Oben