Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

39° ost

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Ich suche gleichgesinnte , die auch auf Hellas Sat3/4 auf Empfang sind .Besonders interessiert
mich der Empfang bulgarischer Sender ,und ganz besonders Nachrichten Sender.
Der einzige bis vor einigen Tagen noch frei empfangbare NOVA TV ist jetzt auch dunkel.
NOVA TV auf 12271 Hor. Symb R. 30000 DVB-S QPSK 7/8
 
Hallo! Ich hänge zwar nicht jeden Tag vor 39.0 Ost - aber dass das jetzt ein großer Problemsatellit wäre, ist mir nicht aufgefallen.
Wenn du mal auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schaust, dann müsste da auch noch reichlich FTA zu bekommen sein. Nun ist ein Teil der Sender aber auf 1.9 Ost umgezogen, den ich bei mir nicht gesteckt habe. Aber Bulsatcom ist noch gut vertreten und auch meistens im Share offen.
 
@Verdi-Fan ,Die unverschlüsselten habe ich natürlich auch alle gefunden .Das ist aber
Folklore und Kinder und andere ,weniger interessante.Ich dachte solche,die man mit
oscam emu und softcam key hell empfangen könnte.
Für den Bulgarsat 1,9°E hätte ich auf der LNB Schiene noch theoretisch Platz ,aber leider
keinen Empfang . Ich müsste die Schüssel noch weiter drehen ,und damit alle 7 LNB's
auch neu einrichten .Das war mir zuviel Aufwand. Und soweit es zu erkennen ist ,sind
dortauch nicht mehr offene Sender .
 
Zurück
Oben