AW: 3300max auf MN8
Das TMC läuft leider noch nicht stabil. Teilweise wird das Symbol weiß angezeigt und bringt (TMC Pro-) Meldungen, nach kurzer Zeit ist es dann wieder rot - großteils bleibt es auch von Anfang an rot. Verkabelung blieb jeweils unangetastet, Radioempfang sollte immer gegeben sein (Großstadt).
Mit den TMC-Dateien aus den Updates gab es keinen Empfang. Mit denen aus der MN7-Software ebenfalls nicht. Ich habe die TMCHAL.dll und den Inhalt des AmarylloDynamics Ordners durch die entsprechenden Dateien des 4310 > S40 Plus Update ersetzt. Jetzt stellt sich das o.g. Bild ein.
Daher folgende Fragen:
- Ich habe im AmarylloDynamics Ordners die bestehenden Dateien (*.dll) des Update um die *.dll aus dem 4310 > S40 Plus Update ersetzt > sind die anderen Dateien evtl. zu löschen?
- Hat die HWLHardwareLayer.dll irgendeine Relevanz für TMC? Falls ja - auch die vom 4310 > S40 Plus Update nehmen oder von MN7?
- Im Map-Ordner (habe die akutellsten D-A-CH-Maps installiert) findet sich auch eine Datei, die mit TMC beginnt (den genauen Namen habe ich gerade nicht zu Hand) - kann das auch etwas mit dem TMC-Problem zu tun haben?
- Ab und zu kommt eine Win CE - Fehlermeldung und irgendwas schießt sich ab - kann auch ein Indiz dafür sein, dass HW-seitig irgendeine Inkonsistenz zur SW-Konfig bzw. zu den Treibern vorliegt
Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps - dann kann ich die Punkte abarbeiten und habe hoffentlich bald dauerhaften TMC-Empfang, denn ohne ist das doch recht witzlos.