Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Wilder

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Austauschgerät upgedatet habe, bin ich mehrere tausend Kilometer damit gefahren. Alles funktionierte, sogar 3-D- Landschaften...

Gestern kam ein Absturz. Seitdem lässt sich das Teil nicht mehr aktivieren.

Laut Fehlermeldung kann die Software nicht mehr gelesen werden. Ich soll
Reset durchführen oder Navigon kontaktieren.

Ich habe alles versucht.

Wer weiß Rat?

Gruß

Wilder
 

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Punkte Reaktionen
28.305
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Vor Ort
AW: 3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Hallo.
Datenträger formatieren und den Backup einspielen.
 
OP
W

Wilder

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
AW: 3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Hallo Boss,

habe ich versucht, Ordner ist leer. Neue soft drauf, Reset, Fehlermeldung ist unverändert.

Hat jemand eine Idee?:emoticon-0183-swear

Danke

wilder
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: 3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Wie wär's mit ein paar mehr Infos, z.B. dem Inhalt deines map Ordners.
 
OP
W

Wilder

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
AW: 3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Hallo,

mein Map Ordner sieht so aus:
Brunel, City models, Landmarks, map drawer, Phoneme, Poi, Reality View, Reality View EU, Sat, terrain, TMC und nur die Germany map. Die anderen karten habe ich auf einer SD.

Was ich nicht verstehe, selbst wenn keine Soft drauf ist, startet das Navigon -Logo. Startet er so etwas wie hardware-mäßig? Die Fehlermeldung ob mit oder ohne Software lautet immer: Die Navigon-software kann nicht gestartet werden. Reset durchführen, wenn das nichts bringt Navigon anrufen...


Was braucht ihr noch für Infos?:emoticon-0162-coffe

Gruß
Wilder
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: 3300 max suche Hilfe nach Pimpen geht nichts mehr

Ok, bei der Originalsoft brauchst du diese nfs Dateien:

MapDrawer.nfs
poicats.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Plus eine map deiner Wahl, aus demselben Quartal!

Siehe: Link Removed
 
Oben