Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

CheryLady

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin eines der Opfer vom Pairing.
Meine V14 wurde nach einem Jahr gepairt und in Oscam mit einem Smartreader geht nichts mehr!

Jetzt stelle ich mir die Frage der Alternativen...

Wäre es möglich, dass ich in meinem Receiver die V14 mit dem Sky CI Modul nutze und darauf via OScam zugreife?

Bleibt mir sonst noch etwas übrig?
 
AW: Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

Ich denke da geht nichts mehr...lies mal deine karte im oscam log aus....und hast du emms geblockt???
 
AW: Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

Längere Geschichte. Erst ging hd+ nicht mehr, dann hab ich die Hotline mit Fragen belagert. Dann hat irgendwann ein Techniker gefragt warum ich den Originalreceiver nicht nutze -> ich: eil der scheiße ist(nicht Wort wörtlich aber ähnlich).
Dann hat mir der Techniker gesagt das ich da leider Pech habe und den OriginalReceiver nutzen MUSS.
Zum Testen war die Karte im Receiver unter Scam 3,59 OHNE geblockte EMMs und ich denke das war mein Fehler -> Karte gepairt:-(
 
AW: Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

Also auf ein ci modul kannst du nicht mit oscam zugreifen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

Hi,

Payload schon ausgelesen? Das gibt Aufschluss über den Status des Pairings. Noch sind nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Mit dem CI Modul von Sky kannst du da nichts machen. Zum Einen ist es ein CI+ und dein Receiver wird das kaum supporten, zum 2. Kann Oscam auf das Modul nicht zugreifen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Gepairte V14 mit CI Modul von *** im VU+ Receiver nutzen?!

Im Oscam Talk steht laut aussage von CheryLady das Payload auf 10 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben