Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand von euch QuickSteuer 2014?

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Programm Quicksteuer 2014? Das hat ein Freund von mir und ich mache damit seine Lohnsteuererklärung 2013.

Damit komme ich soweit zurecht nur zu folgenden LOHNERSATZLEISTUNGEN habe ich eine Frage:

Wo genau in diesem Programm kommt das Übergangsgeld und das Insolvenzgeld rein? Er hat in dem Jahr die beiden Gelder und noch normales Gehalt bekommen. Bei Elster kommt das in die Anlage N unter Punkt 28 und 29.

Doch bei dem Programm weiß ich das leider nicht.

Hat jemand Ahnung?

Danke
 
AW: Kennt jemand von euch QuickSteuer 2014?

hi Eskiya,

ich habe Quicksteuer 2014 auf meinem Notebook ! Ich gucke mal, an welcher Stelle im Programm das ist.

Gruß,
jameson
 
AW: Kennt jemand von euch QuickSteuer 2014?

Hallo,

das hat sich erledigt, die Stelle ist in ANLAGE N, wenn man nach der Eingabe der Jahreseinkünfte aus nichtselbstständiger Arbeit einfach mehrere Seiten weiterklickt!!

Danke Jameson
 
Zurück
Oben