Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

aliit

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
ich habe am 12.11 HD Austria auf meiner V14 mit vollem Sky Paket dazu aktiviert.
Ich habe ein paar Minuten gewartet und die neu gesendete EMM 820032xxxxx436DCD718EC manuell geschrieben.
Die Entitlements wurden bis 2016/01/11 verlänger und HD Austria war hell!

Soweit so gut.

Heute sind seit Mittag plötzlich alle Sky NICHT HD sender dunkel!
EMM sind ohnehin geblock und die aktuell gelogten EMM's sehen auch noch gleich

Auch der Paiload der Karte passt noch immer 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Ich bin mir nicht sicher ob ein Zusammenhang mit HD Austria besteht, es ist aber das einzige das ich die letzten Tage geändert habe!
Eventuell ist es auch ein andere Fehler?? Die Config Files habe ich geprüft und nichts gefunden was sich geändert hätte.
Die oscam.dvbapi habe ich auskommentiert - es hat sich aber nichts geändert.

Hat jemand eine Idee für mich?

Lg,Ali
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

Du musst einen Sender-Suchlauf machen - der Grund ist die Umstellung von dvb-s nach dvb-s2 heute.
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

Sky hat umgestellt auf DVBS2. Sendersuchlauf machen und die neuen Sender in Favoriten speichern. Das hat nichts mit Pairing zu tun

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

super das ging schnell !!
vielen dank ich teste das gleich.
LG
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

na jeder 2. geöffnet thread beinhaltet deine frage.. warum mal nicht 2 min deiner zeit in anspruch nehmen und mal lesen..?!
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

Wenn dem so wäre hätte ich es wohl nach einer Stunde finden müssen. Auch anhand der Themen im Board war es nicht ersichtlich. Zum Spaß hab ich den Beitrag nicht geschrieben.

Es funktionier nun. Danke
 
AW: 3 Tage nach HD Austria Aktivierung auf meiner V14 nur noch HD Sender

nach einer std. suche?
lächerlich ich finde dir auf anhieb zig thread die aktuell sind, wenn ich "neue beiträge" anklicke..
 
Zurück
Oben