Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Sender von HD Plus gehen nicht

Nobody is reading this thread right now.

Daddy2002

Power Elite User
Lösungen
1
Hallo !

Habe heute mal meine Senderliste sortiert. Ich habe eine V13 und diese in Easymouse 2 an meiner Fritte 7390. Von dort aus ins Wohnzimmer ein CLient. GM 990... Alle HD Plus sender sowie Skysender gehen (Habe komplettabo) Nur Pro Sieben Maxx HD wird mir verschlüßelt angezeigt !Woran bitte, kann das liegen ?

Zudem habe ich gelesen das Disney Junior HD ab 15 April 2014 am start ist. Ist es normal das man dem beim Sendersuchlauf nicht findet ? Laut diesem Forum soll er bereits aufgeschaltet sein !?

Zudem Habe ich manuel den Transponder mit RTL Nitro HD hinzugefügt und auch schon zig mal abgesucht, finde aber den Sender nicht ! Was mache ich bitteschön falsch ?

DANKE !

AW: 3 Sender von HD Plus gehen nicht

oh bro ... 1,5k beiträge und das findest du nicht selbst raus?

rtl nitro und p7maxx kommen erst am 16.4. wenn sie vorher aufgeschaltet ist es eher ein glücksfall.
und disney junior HD?! du sagst doch selbst der kommt erst am 15.4. ... meistens werden sie bei sky eine woche vorher aufgeschaltet. das wäre morgen.
Aber drauf verlassen kann man sich auch nicht.

MfG

oh bro ... 1,5k beiträge und das findest du nicht selbst raus?

rtl nitro und p7maxx kommen erst am 16.4. wenn sie vorher aufgeschaltet ist es eher ein glücksfall.
und disney junior HD?! du sagst doch selbst der kommt erst am 15.4. ... meistens werden sie bei sky eine woche vorher aufgeschaltet. das wäre morgen.
Aber drauf verlassen kann man sich auch nicht.

MfG

Nur weil ich 1500 Beiträge geschrieben habe, heißt es nicht das ich allwissend bin!
Ich habe mehrere Screenshots bei Google gesehen das Pro Sieben Maxx HD funktioniert. Und das schon seit Oktober ... Später erst habe ich erfahren das bei verschiedene Anbieter zu verschiedenen Zeitpunkten die Sender aufschalten ! Es HÄTTE ja sein können das es bei Pro Sieben Maxx HD schon eine "Schleife" gegeben hätte, so wie bei TLC HD ! Aber egal ... was solls

Ich habe mehrere Screenshots bei Google gesehen das Pro Sieben Maxx HD funktioniert. Und das schon seit Oktober

du hast warschanlich meine screanschots gesehen , und die sender laufen schon länger als ab oktober

das einziger was du leider nicht auf den bildern oder in beschreibung gesehen , bzw. gelesen hast , ist ein kleines hinweis das es bei UM netzt funktioniert :dfingers:

UM = Kabelanschlus

Sorry wollt dich ja nicht anpissen :-*

Disney Junior HD ist jetzt übrigens (wie von mir prophezeit) aufgeschalten worden mit Trailerschleife.

MfG

Zurück
Oben