Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone 3 neue HD Sender

Cilow

Stamm User
Hallo,
seit längerem sind ja 3 neue HD Sender bei KD mit drin.
Tele 5 HD
CNN HD
Boomerang HD.

lt. kdg forum sehen die Frequenzdaten so aus:
E42
642 MHz
256QAM
6900 KSym/s
Tele 5 HD, 223, Kabel Digital HD
CNN International HD, 572, Kabel Digital HD
Boomerang HD, 621, Premium HD

Ich wohne auch im Ausbau gebiet, wo es zu empfangen sein soll. Ich bekomme diese Sender aber nicht rein.
Manuelle Suche findet auf der 642Mhz nichts.

Bei mir das selbe, denk dir nichts. Im KDG Helpedsk zum erstellen von Senderlisten sind sie auch nicht vorhanden.

AW: 3 neue HD Sender

Hab das Problem mittlerweile herausgefunden. Bei mir ist 642Mhz nicht drin, deshalb auch keine neuen Sender in dieser Frequenz.
Zumindest weiß ich aber dass die neuesten Sender über meine Karte laufen.

Entweder direkt KD Technik fragen wann die bei dir ausbauen oder über deine Hausverwaltung.
Darüber kannst du dich schlau machen.

Zurück
Oben