Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

Ab 13. August Bundesliga Konferenz in HD

Ab 13 August Bundesliga Konferenz in echtem HD!

Ab dem 13. August gibt es einen neuen Sky Sport HD Kanal. Dann kommen wir endlich in den genuss die Bundesliga Konferenzschaltung in echtem HD zu genießen. :dance3:

Ob es nur für Sat Empfang oder auch für Kabel gilt kann ich nicht sagen!

Heute auf Sky gesehen!!

Quelle : player.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 13. August Bundesliga Konferenz in HD

Habe ich auch gesehen :dance3:

Gruß HeinDumm
 
AW: Ab 13. August Bundesliga Konferenz in HD

Sers,
also für den Preis was man bezahlt sollten eigentlich alle Spiele in FullHd sein und noch einiges mehr und sogar mit Goldumramung:dance3:


Greeetz
 
AW: Ab 13. August Bundesliga Konferenz in HD

Die Frage ist, ob die Spiele auch einzeln alle Live in HD gesendet werden.
 
AW: Ab 13. August Bundesliga Konferenz in HD

nur die Konferenz auf sport HD 2,
und auf sport HD 1 ein spiel live , zum jeweiligen anstoss wie bisher halt.
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

...Bundesliga Konferenzschaltung (und auch noch in HD....)

...brauch ich etwa so dringend, wie ein drittes Nasenloch.

Na ja, aber wenns genug Aficionados (oder heißt das jetzt "Vuvuzelas" ?) gibt, die für sowas auch noch Geld in die Hand nehmen, wer soll es ihnen verdenken ...


razorback
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Na Klasse ! Anstatt für ein wenig mehr Qualitätzu sorgen gibts 1x pro Woche Konferenz und ansonsten HD wiederholungen noch und nöcher...

Vlt. kriegt bei Sky ja bald jeder F1 Fahrer nen eigenen HD Kanal....

naja... zumindest tut sich was !
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Erst die Konferenz und dann irgendwann hoffentlich alle Spiele in HD...!
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Gibt es dann die CL-Konferenz auch in HD? Ich hoffe doch ja...
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

Bin ich wirklich ein so schlechter Mensch,

wenn ich eher über den Programmpreis und den Kundenservice,

als über HD nachdenke?


Gruß

fisher
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

also ich finds Super... Ohne aufpreis wieder Neue HD Sender... Machen ja bald BskyB Konkurrenz ;P Aber Konferenz in HD find ich klasse besonders wohl für die vielen Sportbars haben Sie das gemacht da ist wohl die Größte nachfrage nach der Konferenz in HD gewesen...

Gruß
 
AW: Sky kündigt neue HD-Kanäle an !!!! und auch Bundesliga Konferenz in HD

super Sache, und auch die Filmkanäle ...freu mich drauf ;)
 
Zurück
Oben