Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 3 neue HD Sender bei Sky!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

AW: Bei Sky starten 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD

Hab die neuen sofort gefunden, und wurden auch gleich mit meinem Abo Helle. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Bei Sky starten 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD

Hallo
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe noch das Premiere 4 Kombi Abo. mit Sport und Bundesliga plus Premiere Star und HD.
Am 13.08.2010 konnte ich auch alle HD Programme empfangen. die alten die ich sowieso hatte und die 3 neuen.
Seit Samstag den14ten ist Sky Sport 2 HD dunkel.
Alle anderen gehen.
Ein anruf bei Sky brachte mir die Erkenntniss das sie mir Sky Sport HD 2 abgeschaltet haben. Es würde nicht zu meinen Abo gehören.
Was ich nicht verstehe ist das die neune Film HD Kanäle laufen.
Laut Sky wurden die meinem Filmpacket zugeortnet.
Warum wird dann Sky Sport HD 2 nicht meinem Sportpacket bzw Bundesliga Packet zugeortnet ???
Was die Sache aber noch komischer macht, ist die Tatsache das mich Sky am Mittwoch den11ten angerufen hat und mir angeboten hat meinen Vertrag um 12 Monate zu den alten Kontitionen zu verlängern.
Ich habe den Herrn extra gefragt ob dann alle Programme dabei sind. Auch die neuen HD's.
Er bejahte das, worauf ich das Angebot angenommen habe.
Nun sagt man mir an der Hotline, der Mann hätte sich geirrt.
Was haltet ihr davon ???
Gruß Andi
 
AW: Bei Sky starten 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD

Hast du altes Premiere Abo?

Info von der Sky-Hotline; "Für die alten Premiere-Abos sind die HD Sender nicht freigeschaltet!"
 
AW: Bei Sky starten 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD

@kiliantv
Komisch ist nur, das die Film HD Kanäle dazu gehören sollen.
Naja. ich warte mal ab. Nächste Woche sollen ja die Vertragsunterlagen wegen der Abo Verlängerung kommen.
Wie gesagt. Bei der Verlängerung wurde mir zugesagt, alle HD Kanäle.
Gruß Andi
 
AW: Bei Sky starten 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD

und auch nochmal Anrufen, manchmal ist es gut mehrmals nachzufragen da die Hotlines wirklich keine Ahnung haben, da kommt es immer darauf an wen man am Hörer hatt.
 
AW: 3 neue HD Sender!! + Bundesliga Konferenz in HD gestartet

@kiliantv
So, geschafft.
Habe einen bösen Brief geschrieben.
Erst riefen Sie mich zurück und haben mir erklärt das es nicht zum Abo der alten Premiere Kontitionen gehöre.
Dann kam ein Brief das ich wie gewünscht sportdigital für 4,95 € dazu buchen kann. Der alte Premiere Vertrag bleibt davon unberührt.
Und seit Freitag gehen auch wieder alle HD Kanäle :)))
Das Geile daran ist, das ich ja den Vertrag zu den alten Kontitionen um 12 Monate verlängert bekommen habe.
Und in der Vertragsbestätigung steht auch drin, das wenn ich ihn nicht rechtzeitig Kündige, er sich um weitere 12 Monate zu den selben Kontitionen verlängert.
Ich glaube besser geht wohl nimmer.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben