Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätzliche Navisoft auf dem Gerät verwenden

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
HAllo ,
ich möchte meine ( china) Mobile navigationsgeräte neu navisoftware drauspielen

zur zeit läuft IGO 2.0 drauf und Ich Möchte gern
TOM TOM , navgear , navigon oder auch andre usw usw

meine vorhaben ist so das geräte startet und dann müsste ein Menu auf tauchen auswahl Button
und dann wird einer von denen( navisoftware ) ausgesuchte und dann starten

ich hoffe so etwas gibt es vielleicht könntet Ihr Mir helfen so etwas zu realisieren
lg a n alle
 
Hallo!Ich habe auch so ein Chinaböller bei dem IGO8 schon etwas verstaubt war-habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die aktuellen Karten von hier.
Das alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert ging auch super, bin dann aber bei Becker transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6
Vielleicht hilft Dir meine Empfehlung weiter.
Noch ein Nachtrag:Ich habe das Navi so eingestellt das es bei Zündung "an"sofort zum navigieren bereit ist und bei Zündung "aus"nach 5sec. ausgeht!


MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
hallo
ich habe nicht erwartet das ein antwort bekomme und so schnelle schon mal gar nicht
erstmal dank für dein antwort
1 frage
die laufen alle offline ?
und wie gross musse ich die Micro karte sein ?
eventuelle ein Anleitung ( am besten schritt für schritt )
ich danke schon mal
 
Hallo!
Das sind ganz einfache Dinger ohne irgendwelche Technik!!!Auch kein TMC.
Ich habe eine 16GB Karte drin.
Die Anleitungen stehen bei allen SW-Angeboten immer mit dabei.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank
ich werde mir diese Arbeit für nächste woche aufheben
dank

hallo , gibt es neue version vom den empfholenen navisoftware ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das Thema noch aktuell sein sollte, hätte ich meine Variante anzubieten.

screenshot__210211_10pkkgu.png

So sieht das Einschaltbild meines China Böllers aus, mit dem Button Navi-Zu... stelle ich das Startmenü ein.

screenshot__210244_10ubkp9.png

Bei mir heißt die Speicherkarte SDMMC wie man sieht. Sollte Sie Storage Card o.ä. heißen, muss dieses in der Desktop.ini im Ordner MobileNavigator mit einem Texteditor angepasst werden.

screenshot__210257_10xdkqo.png

Wie man sieht, habe ich zur Zeit Navigon MN 7.7.5 und iGO 8 drauf. Mit ein bischen Geschick lässt sich das Menü aber für jedes andere Fahrzeug abändern. Man muss sich nur ein dementsprechendes Hintergrundbild erstellen.

screenshot__210449_10pgk2c.png

Das ist z.B. meine Navigon Oberfläche. Ich habe mein Paket für einen User eines anderen Forums hochgeladen. Karten habe ich nur für DE und NL draufgemacht. Q2 2017 für Navigon und Q1 2017 für iGO, wers gebrauchen kann......bitteschön !
Mein Böller verträgt nur eine 8GB Karte, deshalb nicht soviel drauf. Es können aber noch weitere Programme eingefügt werden, ich hatte auch noch AutoMapa drauf, was man in der Desktop.ini noch sehen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Pass: vatta

Hab es neu auf Share-Online hochgeladen. An Karten hab ich jetzt Austria, Belgium, Denmark, France, Germany, Nederland, Polen und die Schweiz integriert. Q3 2017 für Navigon und Q2 2017 für igo8
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:
Hallo Vatta, will auf keinen Fall dieses Angebot abwerten !!!

Aber der Speicherplatz auf der SD könnte vergrößert werden, wenn einige Dateien entfernt werden (z.B. fds, fjw) da diese iGO-Version sie nicht benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dies würde bestimmt auch zur Stabilität der SW (iGO) beitragen, ebenfalls das entfernen einiger License-Dateien (hier sind doch über 45 Stück drin, das ist etwas zuviel, für iGO8 reichen 2-4)
Also wie gesagt, keine Abwertung des Angebotes bzw. der damit verbundenen Arbeit/Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist absolut richtig. Ich hatte auch schon insgesamt 4 Verschiedene Naviprogramme zusammen drauf laufen. iGO, Mn 7.7.5, Automapa und Becker Transit. Wenn man nur die minimal Karten und Einstellungen drauflässt, geht das alles. Außerdem kann man in dem internen Speicher auch noch eine laufen lassen.
Was mich nur an diesen Billig China Teilen (die ja eigentlich keine reinen Navigeräte, sondern Universal Player sind) stört, sind die plötzlichen Errors....ein lautes Ping und dann ein eingfrorenes Bild, Navigation geht aber weiter, die Tante spricht weiter. Das liegt aber wohl am Grafikprozessor, der nicht schnell genug mitkommt. Ich Navigiere jetzt mit meinem Smartphone mit Navigon Europa (gab es bei Amazon Underground mal umsonst) das hervorragend arbeitet ohne viel Speicher zu verbrauchen, weil die Karten ja auf der Speicherkarte sind. Die Navigon Software com.navigon.navigator_amazon_eu40-8.8.2crk.apk hab ich mal hochgeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Vatta
 
Moin moin, wollte mich hier mal einklinken. Habe dein Paket geladen und stelle mir grade die Frage ob es für Wince oder Android geschustert ist, da ich es nicht zum laufen bekomme. Oder fehlt mir noch etwas zu meinem Glück? Apk Datei z.B.
Grade Navigon interessiert mich brennend.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr, kam noch nicht dazu wieder zu schreiben.
Habe mir die APK geladen und es funktioniert!

Vielen Dank

Rechner abgestürzt..daher doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hier im Beitrg#6 habe ich es schon mal zur Verfügung gestellt.
MfG salatin
 
meinst du auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"?
wenn ich es anrufe bekomme ich den fehler "Verbindung fehlgeschlagen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben