Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 easymouse an Xpeed lx1 möglich?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Guten tag
Ich hab nen Xpeedlx1 mit 2 easymouse angeschlosen(Karten Hd+ und Tivusat)
Ich will noch meine Mtv karte betreiben.Habe nur 2 usb ports.
Frage:
Kann ich noch ein easymouse via rs232(rückseite) meine Mtv Karte anschliesen?

Wenn ja, welche cardreader wird emphohlen?
Da gibt's eine easymouse mit seriele port?Oder irgenwie ne rs232 usb adaptor?
 
Danke Osprey¡

Nur weiss Ich nicht ob ein normales usb hub, also nicht (A powered usb Hub) funktioniert sollte.

Wäre schön wenn es über die rs232 anschluss möglich sein könnte.

Vieleicht so ein easymouse mit rs232 anshcluss?Easymouse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ein passiven usb hub nehmen wenn nicht schon eine HDD vetsorgt wird. Ein Reader braucht ca. 60 miliampere und USB bringt dir 500 miliampere also hast du Luft ohne Ende.

LG Osprey
Verstehe nicht weshalb 3 Easymouse? 1x MTV Karte im internen Reader des LX1 und 2xEasymouse für HD+ und Tivusat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ¡¡¡ dann nemme Ich einen passiven usb hub und die sache ist erledigt.
Muss nur mal lernen die einstellungen mit usb hub(Wie device 0,1,2 und so weiter)

3 easymouse weil in die 2 internen reader laufen 2 andere karten schon.

Danke noch mal
 
Bei 5 Karten solltest du dir überlegen einen externen Cardserver zu installieren wie einen Pogoplug oder Thin Client?

LG Osprey
 
Die idee ist gut aber Ich möchte gerne in den selben gerät(mein sat receiver) alles haben.
 
Zurück
Oben