Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3,5" hdd an dm 800

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
ich will an eine dm 800 eine große 3,5" hdd anschließen. die hdd soll dann natürlich außerhalb der box liegen, da die ja nicht hineinpasst. das sata kabel will ich von dem internen sata nach außen legen. für die stromversorgung wird es sicher auch ein adapterkabel geben, was ich an die 8 polige interne leiste anschließe und dann ebenfalls nach außen lege und an die hdd anschließe.

jetzt nur die 2 fragen, ob da jemand schon erfahrung hat.

1. schafft die dm 800 eine 2 TB hdd?

2. schafft die interne stromversorgung der dm 800 auch eine 3,5" platte?



thx im voraus
 
AW: 3,5" hdd an dm 800

Nur mit externer Stromversorgung !
----------------
3.5" HDD mit USB/eSata Anschluss !!
eSata an DM800HD !
 
AW: 3,5" hdd an dm 800

@lala
also nicht so gut?


@karl-hein
ok, die geschichte mit dem strom muss ich dann irgendwie lösen. aber schafft die 800 die 2000 gb ohne probleme?
 
AW: 3,5" hdd an dm 800

weißt du das aus eigener erfahrung oder hast du nur über 3 ecken mal davon gehört?

ich frage deshalb so genau nach, weil sogar mein pc letztens eine 3 TB zwar erkannt hat, aber von den 3 TB konnte ich nur 2 TB nutzen.
und falls die dm 800 auch nur 1 TB von den 2 TB erkennen sollte, könnte ich mir den ganzen aufwand sparen und weiterhin eine interne 2,5er nutzen.
 
Zurück
Oben