Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3+/4+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: 3+/4+ dunkel

hier auch unverändert.
Das einzige was geht ist der 3+ über Astra.

was allerdings merkwürdig ist - auf den Websites von SRG/SSR sind die Sender 3+/4+ nirgends erwähnt (obwohl bei der V5 auf Provider 50810 aufgeschaltet, bei der V4 auf Provider 40820).
UND jedenfalls korrekt entschlüsselt werden (sagt mein OSCam Log) - leider ist es aber dann entweder überhaupt ein Standbild, bestenfalls eine Dia-Show und Ton gibts gar keinen.

Bei KingsOfSat ist zu sehen, daß
- beide Sender auf Hotbird-13D und dort auf dem "Wide Beam" ligen,
- alle anderen Schweizer liegen auf Hotbird-13B und -C

wenn ich mir die Details nach dem Sendersuchlauf im Dreamset anschaue, dann krieg ich
- bei den "echten" Schweizer Sendern als Provider "Schweizer Radio und Fernsehen" oder die entsprechenden Äquivalente in Italienisch bzw. Französisch.
- bei 3+/4+bekomm ich als Provider "MEDIA BROADCAST" auf Hotbird und "BetaDigital" auf Astra.

Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim drauf machen........

AW: 3+/4+ dunkel

Ich kann Dir schon sagen was das Problem ist: Unsere Schweizer Firma ist einfach zu dumm um sich mal auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und die verdammten Sender zum laufen zu bringen! Lieber Geld abzoggen aber nix dafür geben. Das Müsste schon lange Standart sein, dass der 4+ und noch weitere Sender über Sat aufgeschaltet werden. Bereits ist über CC schon 5+ zu empfangen! Für was bezahlt man denn eine Karte, wenn man nur die Hälfte des Angebots bekommt?

Zurück
Oben