Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x v14 verlängerung?

AW: 2x v14 verlängerung?

Aber loggen und als Server dienen geht doch dann noch

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

soll heissen, SD-Sender funzen nicht mehr oder wie?

beste Grüße!

Zum Thema, ich bekomme leider nix geloggt von der DBOX

kann nur als server verwendet werden, aber au muss dann ein anderer client machen,
die sd sender gehen auf anderen dvb-s2 boxen

aber dann braucht man evtl. keinen server mehr für sky

nein ich meine, ob die Dboxen dann nicht mahr als Client funzen können? diese sollten doch die normelen SD-Sender darstellen können, oder nicht?
Unabhängig jetzt vom AU?
Server ist doch bei mir ne fritte mit 2x V14?

Bin jetzt verwirrt! o.O

Geht nicht (bei allen Sendern) , da kein Dvbs2 Tuner verbaut ist.

nein, die sd sender laufen nur mit dvb-s2, also nicht mit der dbox, aber das ist doch schon länger bekannt,
du brauchst neue receiver, wobei die besser auch die möglichkeit haben sollten,
das sky modul zu verwenden, wenn die karten gepaired werden, etwa modelle von vu, es gibt auch preiswertere alternativen,
irgendwo gibt es auch eine liste dazu

OK, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info :)
Zum Thema EMMs loggen mit der DBox mache ich nochmal gesondert nen Thema auf :)

Zurück
Oben