Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x S02 in Smargos Problem

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi Leute,

habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine dm800 und ein passiven 7 König USB HUB mit 2 x S02 Karte drinnen. Vorher hatte ich nur 1 karte die ich intern laufen lassen habe....( intern will ich zukünftig eine schwarze HD+ karte mit Oscam laufen lassen...aber soweit muss ich erstmal kommen!)

Das Problem ist nun, dass immer nur 1x S02 in den entitlements erkannt wird, entweder die eine oder die andere, aber nie beide zusammen :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so habe ich dass in meiner config stehen!!

wer kann mir helfen??
 
AW: 2x S02 in Smargos Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird wohl schon das Problem sein, nimm einen aktiven, dann zieht es denn Strom nicht von der Box.

Ich gebe dir noch den Rat deine Smargos mit einem festen Pfad zu bestücken, nach jeden Neustart schmeist es die Konstellation durch einander!
 
AW: 2x S02 in Smargos Problem

Hi ! Danke....ok
habe meinen gekauft da war leider kein netzteil dran. Wieviel V braucht der HUB denn dann hol ich mir morgen mal ein netzteil........

und wie kann ich den pfad fest bestücken??
danke im voraus.....
 
AW: 2x S02 in Smargos Problem

so hab es nun mit externen strom versorgt :)

Problem immernoch dasselbe...oder besser gesagt vielleicht liegts auch an meinem 2ten smargo reader....denn der 1 reader mit karte wird eigentlich immer und an jedem usb erkannt
 
AW: 2x S02 in Smargos Problem

danke für alle tipps :)
Habs endlich hinbekommen....
Am Ende habe ich den smargo nochmal geupdated und die Einstellungen laufen nun auf Autoswitch,normal,0,0 mit beiden smargos!
Also erledigt...
Danke
 
Zurück
Oben