Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2te Karte von sky

tscheat

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, meine Eltern haben heute ein Sky abo abgeschlossen. Da sie keine 2 Karte wollen kann ich die dann bekommen. Jetzt meine Frage, bin meistens am Sa. bei einem Arbeitskollegen zu Hause, da wir ald Hobby Modelbau haben. Ist es dann möglich das ich die 2 karte mit meinem Receiver mitnehme und bei ihm dann die Bundesliga schauen können?
 
AW: 2te Karte von sky

Wenn die Karte frei geschaltet ist, er den passenden Anschluß (Kabel oder Sat) für deinen Receiver hat, steht dem wenig im Wege.
 
AW: 2te Karte von sky

Danke, ja die Karte ist frei geschalltet alles so wie auch auf der ersten Karte. Sat hat er auch wie ich zu hause auch. dann bin ich ja beruhigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2te Karte von sky

Hat er keinen Receiver in dem deine Karte läuft?
Wäre mir etwas zu umständlich immer die Kiste abbauen, aufbauen, abbauen und daheim dann wieder aufbauen.
 
AW: 2te Karte von sky

Ja da muss ich erst mal sehen was er für einen Receiver hat, wäre na klar wirklich einfacher. war jetzt erst mal froh das es wenigstens geht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben