Ich habe an einer DB8000 mit interner 1,5 TB-Platte u. 1 internen DVD-Laufwerk eine 2TB-Festplatte am hinteren USB-Anschluss angeschlossen. Back lower USB-Slot-EARS-00MVWB0 (müsste die am hinteren unteren USB-Slot angeschlossene Festplatte WD 2TB sein. Ist aber noch unformatiert !! Hab unter System-> Festplatten -> Test u. dann Festplatteninitialisierung versucht. Bei beiden kam die "failed-Meldung" Wie kann ich die dort formatieren bzw. anderweitig f. d. Dreambox formatieren??
Habe auch schon über System -> Festplatte -> Festplatteneinstellungen versucht: Dateisystemüberprüfung (Test) zu machen. Fehlermeldung: "Fschk failed". Danach Initialisierung d. Festplatte versucht. Nach mehreren Minuten kommt Fehlermeldung: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden. Fehler: Mount failed.
Das mounten müsste doch dann ok sein, wenn ich die Platte bei den Festplatten angezeigt bekomme ?
Danke mailer28
Super ADChef, ich wäre aber über einen Tipp für mein Problem dankbar !
mailer28.
P.S: Ach ja, wenn ich eine schon mit USB-1Terrabyte mit Filmen bespielte Silvercrest-Festplatte an d. USB-Schnittstelle hänge, wird diese sofort erkannt und ich kann die Filme von dort abspielen bzw. darauf zugreifen !