Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2d hex / 45 select bestellung (HD) verlängert das expiry date

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
das sehe ich zum erstenmal hat das was zu bedeuten was ist das
2d hex / 45 select bestellung (HD) verlängert das expiry date
das schreibt als info bei analyser tool
darf ich als verlängere nur 27 und 33 er nehmen
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Bist du verschoben worden?
Ansonsten reicht eine Frage. ;)
Antwort hast du ja schon von mir bekommen.
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Das emm wird ebenfalls genutzt von sky um dir nachrichten auf die originalsoftware zu zeigen, unter "meldungen von sky"
welches du unter dem menüpunt auch finden würdest.
Das steht aber inzwischen genau so oft in den treads wie die frage nach dem 27er.....
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

tulpenknicker ich denke das antwort war für mich , also muss mir kein gedanken machen
mfg
 
AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Ja die antwort war für dich....und nein du brauchst dir keine sorgen zu machen.
Hättest du nach salis antwort aber schon nicht mehr machen brauchen :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben