Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

27er im Wechsel mit 2D

bully12

Freak
Hallo,

ich habe Anfang der Woche mit meinem Standartverlängerer (27er) problemlos verlängert.
Seit gestern kommt jetzt zum 27er im Wechsel ein 2D mit.
Ich erinnere mich hier mal gelesen zu haben 2D wäre für Select-Bestellungen was ich aber sicher nicht habe.
Macht das Sky auch von sich aus? (Payload 03)

Danke

dein 2d besagt das der himmel dich sprechen möchte

Danke dia, vielleicht weil ich zu Mitte August gekündigt habe?
Würde da bei original Hardware ein Text angezeigt?

es wird ein text angezeigt
in deiner box das du anrufen sollst

Wobei man da nicht anrufen braucht, die vernünftigen Angebote kommen eh erst im August. Und Sky ruft Dich normalerweise ab und zu an und / oder schickt Briefe...

Was du aber nicht machen wirstwarum auch
Ende September bekommst du das beste Angebot

ja kann dir auch sagen welches angebot
das super angebot mit zuordnung deiner hardware
gos wi dane je
hast aber noch eine wiederrufsfrist lach

@dia..

Er hat Payload 03...GRINS..
Und wenn wie Königreiche eh dunkel..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell einen Payload 03 mit F0, das sollte momentan doch noch halbwegs sicher sein, oder?

ja, momentan sehr sicher wenn nur Verlängerer auf die Karte kommen.

Zurück
Oben