Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

25.04.2015 gegen Geoengineering

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
banner100.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Was für Regionalgruppen von was wollen sie den auflösen?
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Das hab ich mich zwar auch gefragt, mir ging es in erster Linie um das Thema selbst. Ein kleine Anfrage an den Bundestag vor Jahren, hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spricht noch vermehrt von Geoengineering, heute spricht man nur noch von Climate-Engineering. Climate impliziert etwas Gutes im Menschen ;-)

Und in zweiter Linie um Gruppierungen (Trolle) die verhindern möchten, dass bestimmte Themen in der Bevölkerung hochgekocht. @Hunchbacks Smiley-Orgie finde ich relativ betrachtet, unangebracht. Entweder hat er von Tuten und Blasen keine Ahnung oder er ist einfach auch nur ein Troll?

Gruß
claus13
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Ah, verstehe. Chemtrails klingt auch blöd.

Und klar, Geo-Engineering wird gemacht. Das kann man auch auf offiziellen Seiten lesen.

Aber was ist damit das Problem? Warum sollte man dagegen was tun? Hat die BRD nicht das Recht ihren Luftraum mit chemischen Stoffen zu bedecken? Hat doch seine Vorteile das Wetter zu beeinflussen. Also zur WM sollte es schon schönes Wetter sein, dann macht auch die Fanmeile mehr Spaß. Also nur gut!?!?!?!?
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Wetterbeeinflussung wird schon seit Ende des 2.WK betrieben, mit mehr oder weniger Erfolg. Früher wurde Silberjodid und andere Mittelchen zum Abregnen eingesetzt ;-) Das war auch bis zu diesem Zeitpunkt auch kein Problem und die Fanmeilen haben stets davon profitiert, lach. Die Seite "Sauberer-Himmel" hat über einen längeren Zeitraum Regenwasser gesammelt und analysieren lassen, Ergebnis der Analysen zeigten, dass mittlerweile auch Aluminium im Regenwasser vorkommt. Das ist absolut unnatürlich und hat im Regenwasser nichts verloren. Dies nur mal als kleines Beispiel. Wer sich darüber informiert kommt auf noch ganz andere Chemikalien. Ob das Alles gut ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es nicht so toll, wenn man Chemikalien über den Köpfen von Menschen abregnen lässt und somit langsam, aber sicher vergiftet. Aluminium ist auch ein Nervengift......

Gruß
claus13
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Das würde ja bedeuten, das die Regierungen ernsthaft ihre eigenen Wähler, äh Bevölkerung vergiftet! Kann man das ernsthaft glauben? Ich tue mich schwer damit, das zu glauben.
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Was soll man darauf antworten @Nappy08?

Schau Dir unsere Regierungsvertreter an, nur noch Laien und Stümper auf allen Gebieten. Mittlerweile geben sie es auch noch unverhohlen zu, dass sie keine Ahnung haben und deshalb die Lobbyisten benötigen, lach.
Kauder sagte mal in einer Diskussionssendung, dass man den Vorgaben der eigenen Staatssekretären keinen Glauben schenkt und sich eh niemand an diese Vorgaben für etwaige Gesetze halten würde. Reines Kasperltheater halt.

Ob unsere Regierung uns ernsthaft vergiften möchte? Bestimmt nicht, denn die Regierung weis davon recht wenig, siehe BND-Skandal in Verbindung mit der NSA. Sie werden ständig belogen und können sich dessen nicht mal erwehren. So ist es auf vielen Gebieten. Jeder hat nur noch sein Ressort im Blick, denn der Privatisierungsdruck wächst und dadurch kann schnell der Überblick verloren gehen..

Man darf auch nicht den Fehler machen, einzelne Themen alleine zu betrachten, im Zusammenhang mit anderen Gegebenheiten machen manche Konstellationen Sinn. Politik ist wie ein Schachspiel, man muss in mehreren Zügen vorausdenken und darf sich durch einem gefallenen Bauern nicht aufhalten lassen, grins.

Lies doch mal einwenig über Thomas Barnett, also nur einmal über die amerikanische Militärstragie, da wird es Dir vergehen....

Hier noch ein Video einer Whistleblowerin:
[video=youtube;Ep6WzcUKAow]https://www.youtube.com/watch?v=Ep6WzcUKAow[/video]

Gruß
claus13
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



[video=youtube;RAL-RwjJcfk]https://www.youtube.com/watch?v=RAL-RwjJcfk#t=146[/video]

Dann ist auch noch der "mysteriöse Selbstmord" von ARD/ZDF Wettermoderator Ben Wettervogel nicht zu vergessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieder mal sehr witzig hier .. in einem Thread wird behauptet, dass Rauchen überhaupt nicht schädlich sei und alle Raucherlungen gefaket sind und hier wieder in die Hosen scheißen wegen Chemtrails
Da habe ich noch gar nicht genug Smilies los gelassen :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

Mein Tipp: Zuhause bleiben damit du dich den Chemtrails nicht aussetzt und dabei soviel Quartzen wie die Lunge hergibt ...
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sieht man, dass Du aber auch garnichts schnallst. Ich erklärs Dir. Auf der einen Seite wird uns vorgelogen Rauchen sei schädlich und auf der anderen Seite wird man vergiftet.
Falls Nikotin als natürliches Anticarzinogen wirken könnte, dann könnte es auch gleichzeitig gegen die giftigen Chemikalien helfen, wenn schon denn schon, capisce. Erkannt Du Witz!

Ein Tipp gibts von mir ned,..........schon hart was man so erleben muss, lach.
Und Dein Tipp bringt mir nix, der hinkt nämlich gewaltig, ich Quartz und geht trotzdem raus. Mir kann es nichts anhaben, ich bin Raucher und Du?? doppellach.

Gruß
claus13
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jap .. da wird auch auf der anderen seite auch nur gelogen ... du wirst ja von allein seiten angelogen ... Bei dir spricht keiner die Wahrheit .. sofern du ne Frau hast kann ja auch bei der nicht ausgeschlossen werden dass sie nur auf die angesetzt wurde um dich unter Kontrolle hält damit du nicht die ECHTEN Wahrheiten verbreiten kannst ... die LÜGNER und SYSTEMLINGE schrecken wirklich vor nichts zurück ... in was für 'ner Welt du leben musst :DDD
 
AW: 25.04.2015 gegen Geoengineering

Die Wahrheit liegt halt, wie immer irgendwo mittendrin.
Ansonsten geht es Dir gut, ja, denn es geht Dich einen feuchten an, in welch einer Welt ich leben muss. Du wirst immer anmaßender.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben