Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

24h logg, Payload OK, gespeicherte EMMs ohne Freischaltesignal, was nun fürs freis.

moench

Freak
Hallo Leute,

Karte ist Neu
Mein Payload sieht so aus: 0F 06 02 30 20
EMMS geloggt 24 stunden krimi ohne Freischaltung (nur unique EMM gespeichert)

wie gehe ich weiter vor damit ich meine karte freischalten/hell bekomm?

danke schon mal!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 24h logg, Payload OK, gespeicherte EMMs ohne Freischaltesignal, was nun fürs frei

der 99er hat schon bei anderen Usern die Karte aktiviert
der 33er wer dann der Verlängerer

ob du es riskierst oder auf eine andere Meinung wartest ist dir überlassen
oder du lässt dir eine Freischaltung zukommen
im Moment ist es ja nicht so leicht die Karte frei zu schalten

AW: 24h logg, Payload OK, gespeicherte EMMs ohne Freischaltesignal, was nun fürs frei

Ohne Freischaltung wird nix hell und pairt höchstens die Karte.

-supraracer

Erst gestern hat ein User eine Karte mit den beiden Standard EMM´s freigeschaltet die ohne Freischaltung kommen (99 / 35).

Glaube ich nicht, aber irre mich da sehr gerne. ;-)
Aber schaue mal wieviele erst gestern die Karte so gepairt haben, das waren bestimmt mehr. :diablo:

-supraracer

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, Freischaltung per Telefon anfordern und nochmal loggen. In Zeiten wie diesen lieber päpstlicher als der Papst sein als Gepaired zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben