Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 204er in DAS integrieren

nicod78

Newbie
Registriert
8. März 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
21
Punkte
23
moin, weißt du zufällig wie ich den 204er in DAS integriert bekomme?
hab eine Prototypen.rar wo der 204er bereits drin ist, aber er wird mir als einziger von allen Prototypen eben leider unter DAS NICHT angezeigt
gibts irgendwie eine Möglichkeit den 204er über DAS auszulesen? mit Xentry komme ich nicht rein
(ASAMServer blabla, ASAMNative.dll fehlt u.s.w obwohl die Files im Ordner vorhanden sind.)
 

Anhänge

  • Prototypes_DAS.jpg
    Prototypes_DAS.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 12
  • Prototypes_DAS_comdat204.jpg
    Prototypes_DAS_comdat204.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 13
  • Prototypes_DAS_AllModels.jpg
    Prototypes_DAS_AllModels.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 11
  • ASAM_Error_dll.jpg
    ASAM_Error_dll.jpg
    228 KB · Aufrufe: 11
  • ASAM_Error1.jpg
    ASAM_Error1.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 9
  • ASAM_Files.jpg
    ASAM_Files.jpg
    150 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meldung mit dem Asam heißt das eine in der DLL verlinkte Bibliothek nicht verfügbar ist d.h. es fehlt noch was an Dateien, leider sieht man nicht was.

Zu deinem anderen Problem kann ich nicht helfen.

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
Dein Prototypenpatch ist unvollständig.

Abgesehen, niemand arbeitet mit den Prototypen-Datenbanken, da die sehr unvollständig sind und eigentlich mehr Probleme machen, als helfen.
 
@sathaxx
danke, das hilft mir leider nicht weiter... wäre doch schön wenn du mal hilfreich antworten könntest...
z.B. wo gibts den 204er vollständig? wie bekomme ich den 204er in DAS,
du scheinst echt Ahnung zu haben, aber leider muß man dir nahezu alles förmlich aus der Nase ziehen
 
Ich sage dir das so kryptisch, weil 204 Prototyp absoluter Müll ist, außer du hast zufällig einer der aller 1. 204 mit den Mini-Tacho. Alles danach hat schon Probleme beim Kurztest und der Steuergeräte Erkennung, weil kurz nach auf Xentry umgeschwenkt wurde. Somit gab es keinen Grund mehr, DAS zu pflegen.

Aber hier, viel Spaß mit den Späteren Kopfschmerzen. Beiß dich nicht zu sehr in diesen wertlosen Nischen fest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich selbst fahre einen 211er, bin also mittlerweile durchaus mit DAS vertraut und weiß es zu schätzen (vor allem die Möglichkeiten der Offline-Variantencodierung über DAS)
Ein sehr guter Bekannter von mir hat einen 2009er 204 200cdi und hat damit momentan arge Probleme und ich würde ihm gern helfen, nur DAS nix 204er, Xentry spielt verrückt, WOW erkennt gar nix an ECU's, nur Delphi zeigt mir ein paar Dinge an... Ich weiß von den Russen das der 204er DAS fähig ist und auch entsprechend eingepflegt werden kann.
 
Zurück
Oben