Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x V14 - aber nur einmal BuLi aboniert - wie konfigurieren

Lupos15

Newbie
Hi, Ich hab 2 V14 - auf der Zweitkarte aber kein BuLi freigeschaltet (12€ Extra pro Monat isses nicht wert). Ich möchte jetzt aber auf der Box mit der Zweitkarte oscam so konfigurieren, dass die BuLi (und BuLi HD) nicht auf der Karte angefragt werden wo sie nicht frei sind. Durch das EPG refresh kommen jede Nacht NOKs dazu und das zappen dauert dann natürlich auch ne Ecke länger. Wenn ich die dvbapi damit fütter dann wird die andere V14 ja auch nicht angefragt. Als die Hauptkarte noch ne S02 war ging das ohne Probleme, jetzt fehlt mir die passende Stelle irgendwie... Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x V14 - aber nur einmal BuLi aboniert - wie konfigurieren

Kannst Du doch über die Service ganz einfach einrichten! Hauptkarte mit Service für Buli und 2. Karte ohne die für Buli.

AW: 2 x V14 - aber nur einmal BuLi aboniert - wie konfigurieren

D'oh - ich hab an vieles gedacht, aber nicht an die services. Da die im WebIF erst auftauchen bei Reader wenn sie angelegt sind hate ich das komplett ausgeblendet. Danke!

Zurück
Oben