Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Tuner und CS?

Hexman007

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich wollte mir für meine DM800 einen 2. Tuner in Form des Sundtek SkyTV Ultimate USB Sticks (SAT)zulegen.

Meine Frage,
ich bin cccam-client, geht dann auch Sky über den Stick und wenn ja,
auch gleichzeitig mit Sky sehen auf der Box?

Also quasi Sky-Buli schauen und Sky-Film aufnehmen gleichzeitig?
Vielleicht sogar beides in HD???
 
AW: 2. Tuner und CS?

Warum sollte es nicht gehen? Wg. HD kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiss wie leistungsstark so ein externer Tuner ist aber ansonsten ist es kein Problem.
 
AW: 2. Tuner und CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja geht alles, allerdings sind bei der DM800 die Umschaltzeiten im HD Bereich extrem langsam!
Zulegen kannst du ihn dir ja trotzdem für später mit einer "DM800se" !:emoticon-0143-smirk
Also SD geht gut und HD mit Einschränkung!
Aber das Wichtigste für dich zu wissen "2. Tuner und CS"

Ja geht !:hell
 
Zurück
Oben