Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Hallo erstmal,

Schätze das Premiere alle Sky-Kanäle zeigen wird.
Ob Film oder Erotiksender!!!
Die möchten doch auch mal wieder auftrumpfen mit neuen Filmen.
Finde es auch auf jedemfall Super,das mann mal 2 Tage reinschauen kann.
Bin jetzt schon auf das Programm gespannt!!!
Hoffe auf wenig Werbung,und viel Film...

Dreamermax :dfingers:

IMG Removed
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Ist Sky/Premiere auch für NICHT Abokunden offen ? Ich meine für jeden inner Republik der Kabel oder Sat hat ?

Habs gesehen.. BESTANDSKUNDEN !SORRY !
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich Denke mal nur für Abonennten daß alles freigeschaltet ist bis auf die PPV Kanäle.

Werde heute Abend mal die Werbung ansehen von Sky/Premiere.
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

schade...zu früh gefreut
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Premiere/Sky abo hab ich, mal überraschen lassen was die so an neues zeigen :JC_hmmm:

hab vor 3 Monaten meine Schüssel auf 23,5° und das war eine gute Entscheidung :good:

hoffe noch auf lange :hellTage..........................:D

MFG.
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Grüßt euch
Habe die werbung heute mittag auch gesehen
So wie ich das verstanden habe soll alles offen sein,
vom am 4. und 5 Juli
gruß wiso46
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet. Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.
quelle: digi tv
 
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Habe eben mit Premiere/Sky Telefoniert,
also die PPV Angebote sind nicht frei am Wochenende.

Jeder der ein laufendes Abo hatt, kommt aber in den gesamten (außer PPV)
Genuss von Sky am 4.07.09 und 5.07.09, orginal Zitat der netten Dame vom Call Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Tage lang: Alle Sky-Kanäle für Bestandskunden kostenlos freigeschaltet !

Man kann doch die Karte mittels EMU auch blocken, dann laufen evtl. alle Programme 6 Wochen durch. Wenn ich mich richtig erinnere war das doch schon immer so.

Weiß evtl. wer wie das mit cccam geht?
 
Zurück
Oben