Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server mit und ohne multicam?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe 2 Philips-DBoxen eine mit Multicam und die andere mit ide interface, nun möchte ich zu meinem Bruder die 2 Abo karten die ich habe weitersharen, habe eine s02 und eine XXX karte mit 3,57 MHZ, ich weis die s02 läuft mit 600 MHZ.

So nun meine Frage kann ich die s02 in der Box sharen mit dem ide interface, also ohne Multicam? Da der Steckplatz belegt ist!!!

Oder gibt es ein möglichkeit ein Multicam und das ide interface gleichzeitig zu betreiben ?

:JC_hmmm:
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

sharen kannst du nur mit einem multicam, oder einem externen cardreader.
leg dir noch einen cardreader zu und spiele dir das image hier auf >>KLICK<<
damit kannst du problemlos beide karten zu deinem bruder sharen :)
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Du könntest aber auch einen externen Reader an die Box dran machen mit dem IDE Interface, oder machst den exteren Reader an die Box, wo das MC drinnen ist dran.

Aber externe Reader machen ein kleines Probs, wenn man die Box mal Neu starten will.

Wenn du ein 2. MC einbauen willst, in Box zwei, muss glaube ich das IDE Interface raus!
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Was für ein cardreader würdest du empfehlen? Wo schliese ich den an?
So wie ich das verstehe kann ich dann beide Karten in einer Box sharen, einmal mit dem multicam und die andere mit dem Cartreader. Das wäre natürlich gut :)))
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

für Deinen Fall ist der empfohlene Master CRD schon korrekt, für den "kleinen Kartenfreund" sei ein Gerät mal noch genannt, der Link veralten (gelöscht)
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Wo finde ich den master crd2 ?

Ich suche schon über eine Stunde!!

Oder geht auch eine Progbee?

Der Card reader sollte doch einen rs232 Anschluß haben oder ?

Oder kann ich 2 Multicams an eine Box anschliesen, eines intern am modemport und eines Extern am RS232 Anschluß?

Oder kann ich eine 3 Dbox nehmen habe aber nur 2 Sat Kabel!!

Habe noch eine rumliegen wo die Fernbedienung nicht mehr geht, könnte sie als server einstecken, aber ich glaube für die Key updates braucht man ein Sat Anschluß oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

da hat motumba natürlich recht :)
der reader in unserem shop geht natürlich auch und den bekommst du für kleines geld.
den reader findest du hier >>KLICK<<
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Bin mal so frei und hänge mich hier an. Wenn nicht erwünscht, mach ich auch einen neuen Thread auf. Habe eine D-Box2 Phillips mit MC NG V2.09. Ich bekomme das MC nicht ans laufen, genauer gesagt bekomme auf der Box nichts hell. Habe Prem/Sky S02 Karte. Hatte hier auch schon ein keywelt Sorglos Image probiert, aber auch da ging es nicht. Was mach ich falsch, was übersehe ich???

Danke für eure Hilfe
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Wenn das nicht geht, könnte dein MC das Probs sein.

Einfach mal testen, bist in 60 min durch garantiert. :ja

>>>> Klick <<<<
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Danke erst mal. Aber ich habe Keywelt drauf, und würde das natürlich gerne weiter nutzen. Bestünde die Möglichkeit das du mich da durch lotsen würdest? Weil ein "das Sorglos-Pakett für das MC mit 6mhz(für S02 Karte) auswählen und Installieren. " habe ich bei Keywelt nicht
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Du sollst es doch erst mal nur testen, dann sicherst du dir die Newcs.xml und die CCcam.config.

Danach machste dein Keywelt drauf und spielst die Dateien wieder ein.

PS durchlotzen, ist doch alles beschrieben mit Bilderchen.
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Bin grad beim wählen der Settings und Hardware. Sprich beim Setup Assi...Mal schauen ob ich es hin bekomme. Wäre ja zu schön
 
Zurück
Oben