Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Sender von Cyfra+ werden nicht mehr hell

Buster2k9

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen werden 2 Sender von meinem gebuchten Paket in Cyfra+ nicht mehr hell, genau genommen TVN Turbo und TVN Fabula.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Log wurde von einem hellen Sender "TVN Style HD" auf "TVN Turbo HD" umgeschaltet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen dank für eure nette Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
man sieht im log aber nichts mehr ob ein Found oder Not Found, was kommt danach?
 
HDPlus ist eine andere Karte im Schalfzimmer, die per Cardsharing läuft.
Hab die aber jetzt mal aus der Server Datei rausgenommen zum testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TVN Turbo und Fabula werden leider noch nicht hell, alle anderen gehen soweit.
 
würde meinen das da paar EMM fehlen, eventuell im KC Karte reaktivieren oder mal kurz in NC+ Hardware mit
 
Alles klar, dann schau ich mal ob ich die Karte reaktivieren kann. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben