Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 oscam instanzen aber nur ein webif

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten abend

hab ein kleines problem.
es laufen bei mir 2 oscam instanzen. ein normaler share und der zweite für ce.

laufen tuen beide instanzen aber ich komme nur auf eine instanz aufs webif bei der zweiten geht nichts.
haben euch beide unterschiedliche ports.

ausser ich mache einen server neustart dann funktioniert es eine zeit lang das beide gehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hast du mal unterschiedliche User und Passwort ausprobiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
läuft denn die zweite -nach dem du nicht mehr auf's Webif kommst- überhaupt noch?
 
die ce instanz läuft wunderbar. sehe es ja auf der normalen dann das se connected ist
 
Zurück
Oben