Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 neue V14 bekommen - kann mal jemand drauf schauen.?

AW: 2 neue V14 bekommen - kann mal jemand drauf schauen.?

Ja, hast recht ich habe die Karte mal rausgezogen und den Reci neu gestartet. Dann Karte rein und beim 29er angefangen 82702a - 82703x drauf und 14 Entitlements werden angezeigt. Karte ist nicht kaputt.!!!! 14 Entitlements (auch den F0) und Karte ist dunkel.

Payload: 0F 06 00 10 00 00 08 0A

Die andere Karte läuft mit 14 Entitlements (ohne den F0)
Payload: 0F 06 00 00 00 00 08 02

Also werde ich die erste nur noch im orig. Reci betreiben können - richtig.?
Dann noch vielen vielen Dank für die ganze Hilfe hier ich hab ne Menge dazu gelernt.

lG couki

Hat sich nach dem 29 der Payload geändert. Wenn ja , nochmal die Verlängerer schreiben und aufhören wenn alles hell ist.

Ich hab nochmal mit dem 29er angefangen aber der payload hat sich nicht geändert.

Karte raus; neu starten; karte rein; 29 schreiben

Die Karte müsste für 60 Tage genauso wie die erste funktionieren:
-------------------------------------------------3.----------2.-----------------------------------1.----------------
8270 5D/29/9B/2F/36/2A/2C/2D/2E/2F/30/31/31/31/32/32/31/9B/2F/36/57/57/33/57/33/33/33/33/99

Schreibe mal genau diese EMMs in der Reihenfolge. Sollte es beim 1. 33er schon hell bleiben aufhören zu schreiben. Wenn dunkel dann den 32er testen. Und achte drauf welcher das F0 Tier bringt und welcher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Also da war nichts mehr mit beschreiben - null.!! Karte raus / rein Reciever aus /an - alles ohne Erfolg. gestern dann ab in die originalen Reciever von Sky und es kam eine Meldung " Smartcard konnte nicht zugeordnet werden" dann nach ca. 30 Sekunden war das Bild da.!!!!!
heute hab ich die Karte nochmal in die Dreambox gesteckt - kein Bild (not found) und Fusebyte auf 25. Aaaaaber, sie lässt sich wieder beschreiben und nahm brav alle EMMs an. Ich hab bis zum ersten 32 (den inclusive) geschrieben und es werden 13 Entitlements angezeigt - und Sky Cinema HD found 77ms :good: Payload jetzt 0F 06 00 00 00 00 00 02
Und das Entitlement mit F0 ist auch nicht mehr da. Wie gesagt da war gar nicht mehr dran zu denken gestern. Evtl. hat das Sky CA ja heilsame Kräfte und hat die Karte wieder gerade gebogen....

Die Payload lässt für die Zukunft aber nichts Gutes erahnen: 0F 06 00 00 00 00 00 02

Vermutlich wird's beim nächsten Verlängerer wieder dunkel.

Ja, ist ja im Augenblick fast nicht mehr zu umgehen so wie es aussieht. Aber ich denk mal da wird sich in Zukunft auch noch ne Lösung für finden.

Zurück
Oben