Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. karte läuft nicht auf dream

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe gestern meine 2. karte eine s02 bekommen, die erste ist auch eine s02 diese funktioniert.
ich habe gestern direkt angerufen und dieses mitgeteilt es wurde ein neues signal gesendet und ich sollte den receiver dm 800se anlassen, bis heute kein sky mit der 2. karte.
muss ich irgend etwas beachten, im 800se der als server läuft habe ich getestet.(probiert ohne erfolg)
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

Hi,
beim Freischaltsignal, welcher Cam lief da?? Wenn es mit CCCam nicht funzt, kann passieren dann aktiviere Scam 3.58, 3.59, 3,60 und schicke Dir über sky.de ein Freischaltsignal auf die neue Karte!
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

ich haben cccam 2.3 laufen, ich kann diesen doch nicht einfach austauschen dann läuft mein ganzen clienten nicht mehr

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

also ich hab meine s02 mit scam3.60 aktiviert. war eine sache von ca 1 minute. soviel ich weis gehts mit cccam nicht.

gruß!
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

bin gleich zuhause und werde es testen, kann ich danach wieder auf cccam umstellen!!!
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

ja klar kannst danach wieder umstellen! ich hab nur den emu scam3.60 aktiviert um die sky karte freizuschalten. danach hab ich wieder cccam2.30 aktiviert. keine probleme bis jetzt nach ca 6 wochen.

gruß!
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

habe gerade getestet, jungs ihr seit klasse.

es funzt:hell:hell:hell
 
AW: 2. karte läuft nicht auf dream

Oder lässt bei einem deiner Clienten ( oder homeshare ) Emms zu dann klappt's auch mit der freischaltung
 
Zurück
Oben