Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fritzen über VPN, Telefonie geht seit gestern nicht mehr.

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Moin!

In Wohnung 1 ist ein Dsl samt Telefonie Anschluss. Läuft mit ner 7580.

In Wohnung 2 hatte ich bis vor 14 Tagen eine 7390 mittels VPN mit Wohnung 1 verbunden.
Telefoniegerät eingerichtet, und lief.

Vor etwa 14 tagen wurde die 7390 gegen ne 7590 getauscht. Lief auch alles.
Seit gestern Abend geht das Telefon nicht mehr.
Die Nummer ist nicht mehr registriert.

Weiß wer was ich machen soll?

Danke

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Lösung
So, ich habs jetzt hinbekommen!

Aus irgendeinem Grund musste ich jetzt plötzlich bei der Anmeldenden Rufnummer **620 eingeben.
14 Tage lief es ohne die beiden Sternchen, und bei der 7390 waren die auch nicht nötig!?



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Moin!
Seit heute vormittag selbes Problem!

Beide Boxen haben keine VPN Verbindung.
Eigenständig funktionieren aber beide.

Wieso ist das wieder so?

Is ja ziemlich genau ein Jahr her...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Anhang anzeigen 154989
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben