Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zum Edision argus vip2

Schorty2

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
In einem anderen Forum wurde mir dieser Reciver empfohlen. Eine wirkliche Alternative in dieser Preisklasse scheint es für HD-Twin-Reciver ohne "Gängeltechnik" auch nicht zu geben.

Wenn ich das richtig sehe, hat der Edision argus vip2 nur einen USB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Kann das Gerät mit einem USB-Hub umgehen?

Kann dieser Reciver sowohl auf Fat32 wie auch NTFS formatierte externe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufnehmen?

Gruß
Schorty2
 
AW: 2 Fragen zum Edision argus vip2

Hallo shorty,

Kann dieser Reciver sowohl auf Fat32 wie auch NTFS formatierte externe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufnehmen?

Schau dich hier mal um: Festplatten an Edision Receivern
Meine 1TB FP habe ich mit 4 Partitionen belegt und nur mit Fat32 formatiert.

Mit dem USB Hub hab ichs noch nicht getestet. Werds mal machen und hier dann berichten.

Mlg piloten
 
AW: 2 Fragen zum Edision argus vip2

Hallo shorty,

bei mir hats mit einem Hub nicht funktioniert. Ansonsten kann ich Dir nur die Tip´s von piloten empfehlen, damit funktionieren auch Festplatten > 1 TB ohne Probleme, wenn mann nicht vergisst den Aufnahmepfad rechtzeitig zu ändern. :emoticon-0138-think

Mlg
K7Rider
 
AW: 2 Fragen zum Edision argus vip2

Hallo zusammen. Hat in der Zwischenzeit jemand erfolgreich einen Hub getestet?
Mit der Zeit wirds doch schon mal sehr voll...
LG
otternase:emoticon-0167-beer:
 
AW: 2 Fragen zum Edision argus vip2

Also NTFS wird nicht funktionieren, nur FAT32.
 
Zurück
Oben