Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zu neuem PKT Image

Raverking1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe zwei Fragen zum neuen PKT Image.
Es werden ja bei diesem Image auch W-Lan Sticks unterstützt.
Hat das schon mal jemand versucht und welche Sticks werden unterstützt.
Geht über das W-Lan auch Cs??
Meine zweite Frage:
Wenn ich auf einen Sky Cinema Sender schalte, wird mir immer als erstes die Englische Tonspur eingestellt und ich muss per gelbe Taste immer auf deutsch wechseln.
Gibt es irgendwo im Menü die Möglichkeit die Tonspur auf Standart Deutsch zu setzten?
Freue mich über euere Antworten!:emoticon-0167-beer::emoticon-0115-inlov
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Wenn du die gedownloadete Datei öffnest ist eine .TXT Datei mit dem Namen Wlanstick dabei. Da stehen alle drinnen die funktionieren:good:.
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Habe ich gerade gesehen, danke.
Und wie ist das mit CS, funktioniert das gut?
Was sagt Ihr zu meiner zweiten Frage wegen dem englischen Ton bei Sky Cinema.
Hat da jemand eine Idee?
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

CS läuft perfekt, ohne irgendwelche Probs:good:!!!
Ich habe AC3 standardmäßig eingestellt und bei mir ist das noch nie aufgedaucht. Immer in Deutsch:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Ich habe mit Lan verbunden:good:, ist bei mir einfacher, weil das Modem gleich beim Receiver steht:D
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Ich weiß nicht ob ich hier fragen kann,ist das image auch auf dem 922 verwendbar. Erschlagt mich nicht. Gruß
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Dieses nicht, aber werde nachschauen ob die eins für die 922 haben:emoticon-0141-whew:. Wenn ja, dann stelle ich es heute Abend ein.
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Habe leider keines gefunden:emoticon-0174-bandi von PKT, aber ich habe das neueste AAF-Image hochgeladen.
Hier der Link:Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Hey ,

hat jemand schon das neue AAF Image getestet und kann mir sagen, ob dort der Scart Anschluss funktioniert ?
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

WELCHES:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Bei diesem : "AAF Enigma2 MultiMedia Edition (Image 25)"

Also dein letzter bzw vorletzter Eintrag in dem Thread.
Ich benutz nämlich derzeit das Image von PKT "PKT_UFS912_Enigma2_Nibiru_V2_Image" , aber bei diesem , bekomme ich einfach keine vernünftige Scart Verbindung hin, sodass ich halt auf der Suche nach ein neues Image bin, da ich gerne mein Beamer anschließen möchte.
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Scart funktioniet bei keinem Image, nur original.
Aber den Beamer würde ich zumindest nur über YUV anschließen, ansonsten hat das von der Auflösung keinen Sinn:diablo:. Oder vielleicht über einen HDMI-Splitter:ja
 
AW: 2 Fragen zu neuem PKT Image

Schade.

Leider besitzt mein Beamer weder HDMI noch YUV nur ein RGB Monitor Anschluss, da er ein wenig älter ist, dennoch vielen Dank für die Hilfe ;)
 
Zurück
Oben