Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 c lines

commercial

Ist gelegentlich hier
hallo, habe eine skybox s11 mit 2 c lines. eine kommt von meinem lokalen server, hier bei mir zuhause und eine von extern (strongserver). nun habe ich das problem das wenn beide lines aktiv sind, einige sky sender trotzdem nicht hell werden, diese sind allerdings auf meiner lokalen karte verfügbar. sky 3d läuft zb, obwohl es in meiner lokalen karte nicht aktiviert ist. Kann es sein das die sender von strongserver geblockt werden und demnach auch meine lokalen sender mitgeblock werden?

lg

AW: 2 c lines

Schau einmal, ob die beiden Server sich in der Karte unterscheiden (Caid), dann kannst du deinen eigenen Server in der Prio etwas bevorzugen.

AW: 2 c lines

Schaue in das CCcam WIF mit der IP und :16001 und dort sollte dir die Caid's angezeigt werden.

wenn ich das mache, in meinem fall scheinbar ip:12000 lade ich automatisch eine datei runter die ich nicht öffnen kann :(

noch eine kleine frage, habe ein paar kostenlose lines, die auch online sind in den adressen sind unterstriche enthalten aus irgendeinen grund nimmt die skybox die adresse mit unterstrich aber nicht, wenn ich ihn weglasse oder ein leerzeichen machen erreiche ich den server logischerweise nicht aber die box nimmt sie an. vielleicht einnen tipp für mich?

kleines update vielleicht noch: lokaler server ist dbox2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben