Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.27 Upgrade nötig? Vorteile?

skodi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Habe von der Version 1.09 auf 1.16 und dann auf 2.22 geflasht. Macht es Sinn auf die neue 2.24 und dann die 2.27 zu flashen? Bringt es was? Da man nicht zurück kann würde ich es gerne wissen ob es Vorteile bringt.Wegen HbbTV muß nicht sein da ich nichts interessantes dabei gefunden habe.
Mich interessiert mehr Einbindung ins Netzwerk und Zugriff über PC wegen Filme ablegen auf Receiver zum abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2.27 Upgrade nötig? Vorteile?

falls Du linux als os nutzen willst muss das sein. schau auch bitte bei vantage in die release-notes.
allerdings geht kein weg zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2.27 Upgrade nötig? Vorteile?

Ob ich Linux brauche weiß ich nicht. Für mich steht die Bedienung im Vordergrund. Einbindung ins Netzwerk damit ich Filme drauf schieben kann ist mir am wichtigsten.
 
Zurück
Oben