Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

cartman2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich suche ein Laptop am besten 17 Zoll das folgender Voraussetzung erfüllt:

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Microsoft Windows 7/8/8.1 (64-bit) oder OS X 10.10 oder Ubuntu 14.10 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i5-3470 3,20 GHz oder AMD FX-6300 3,5 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB RAM) oder AMD Radeon HD 7870 (2 GB RAM)
Festplattenspeicherplatz: 4 GB

Betriebssystem muss nicht vorhanden sein.
1000 Dank im voraus
 
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

Die 4 GB ist nur der Platz den das Spiel braucht das es auf jeden Fall können muss. ;-) ich denke mal das es wohl kaum eines gibt in der Klasse das weniger als 500gb Festplatte hat und das würde auch reichen ;-)
 
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

Ich habe jetzt mal incl dem oben genannten 5 Stück zusammen genommen und würde gerne wissen welches ihr davon nehmen würdet. 2 davon sind allerdings nur 15 Zoll und auch etwas über Budget eigentlich also nur in der auswahl wenn sie eurer Meinung nach viiiiel besser sind wie die anderen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist das von oben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das wäre günstiger
MSI GP70-2PEI781 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Das finde ich auch gut
Asus GL551JK-CN126H 39,6 cm Full HD Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Das erste 15 Zoll
Asus GL551JK-CN128H 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Das zweite 15 Zoll und wahrscheinlich das beste ;-)
Mich würde mal interessieren woran man erkennt welcher Prozessor der beste ist bzw auf was muss man den achten denn ich habe eine i7 der ist aber eigentlich nicht gut und es wäre besser gewesen ich hatte mir einen guten i5 damals gekauft.
Und was mich noch interessiert ist bei dem Spiel das gespielt werden soll steht zB. Intel Core i5-3470 3,20 aber keiner bis auf einer erfüllt meiner Meinung nach die Anforderung? Oder verstehe ich da was falsch??
1000 Dank im voraus nochmal für eure Antworten und Hilfe
 
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

Es geht um dieses Spiel das will er spielen können aber es sollte wohl bei 1000€ mindestens die Empfohlene Vorraussetzung erfüllen sonst kann er das nächste Spiel das er spielen möchte evtl direkt wieder nicht spielen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das habe ich heute entdeckt scheint ja auch nicht so schlecht zu sein und der Preis wäre auch genial
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei dem Preis wäre er sicherlich auch mit 15 Zoll zufrieden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

Ich bin absolut kein Gamer.

Auch meine Suche nach geeigneten Foren bzw. Tipps für das Spiel hat nichts wirklch Brauchbares ergeben, insofern halte ich rein vom Preis-Leistungsverhältnis den Lenovo für absolut geeignet.

Wie`s dann bei der Benutzung des Spiels aussieht....leider keine Ahnung.

Gruß

Fisher
 
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

Ok Danke für eure Meinung.
Desktop will er nicht und daher leider keine Alternative ;-(
Ich werde das jetzt mal so weiter geben und dann schauen wir mal was er sagt was er machen will.
1000 Dank bis hier hin
cartman
 
AW: 17 Zoll Gamer Laptop bis 1000€ gesucht

So ich konnte ihn jetzt doch überreden eine PC zu kaufen und wäre echt Dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet welchen ich ihm empfehlen soll.
Preislich sollten wir im dreistelligen Bereich bleiben und er sollte wenn möglich für die nächsten 2 Jahre halbwegs brauchbar sein.
Ich schreibe in dem anderen alten Beitrag hier wo ein Gamer PC gesucht wird auch noch eine Anfrage da der Beitrag wieder Aktiv ist seit gestern ;-)
1000 Dank im voraus für eure Hilfe.
cartman
 
Zurück
Oben