Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Notebook kaufen..

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,
Ich wollte ihre Rat einholen. Bald werde ich einen notebook kaufen. Ich interessiere mich fuer zwei modelle und zwar


sony SVE1711Z1EB Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll)






Ausstattungsmerkmale:


5339491.gif













----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[h=2]Sony VPCF24Q1E/B Notebook, 41,6 cm (16,4 Zoll), Intel Core i7[/h]









  • Displaygröße: 41,6 cm (16,4 Zoll) entspiegeltes VAIO-Display Premium (1920 x 1080, 16:9)
  • Prozessor: Intel Core i7-2670QM (2,20 GHz, 3,1 GHz mit Intel Turbo Boost Technologie, 6 MB Cache)
  • Festplatte: 640 GB S-ATA, 5400 Umdrehungen/Minute
  • Arbeitsspeicher: 8192 GB DDR3-SDRAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT540M mit 2 GB GDDR3 VRAM
  • Laufwerke: Blu-ray Disc Combo mit DVD SuperMulti, Memory Stick Laufwerk (PRO, PRO Duo), SD Card Slot
  • Sound: Integrierte Stereo-Lautsprecher, S-FORCE Front Surround 3D, Dolby Home Theater v3
  • Netzwerk: LAN: 10/100/1000 Mbit Ethernet, WLAN: 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
  • Zubehör: k.A.
  • Software: MS Windows 7 Home Premium 64 bit, MS Office Starter 2010
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, HDMI, i.LINK
  • Besonderheiten: Blu-ray-Combo, beleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Lichtsensor zur Steuerung der Displayhelligkeit. WEB-, VAIO- und ASSIST-Taste, VAIO Gate. Integrierte Exmor HD Webcam (1,3 MP) und Mikrofon.
  • Maße (B/H/T) in cm: 39,8/3,3/27,1
  • Gewicht in kg: 3,1
  • Service: Bei Registrierung 24 Monate Herstellergarantie
  • Farbe: schwarz




welscher ist besser
 
AW: Notebook

Die sind beide sehr gut, unterschied ist am display grösse,

das kannst du selber entscheiden wie du magst :)

bei sony kann man nicht falsch machen, habe selbst 2 vaio geräte die seit jahren ohne probleme

laufen. Beim notebook auswahl muss man halt wissen für was ist das notebook ausgedacht, spielen, viedeo beabeiten usw...

braucht man eine gute leistungsfähige grafikkarte sowie viel arbeitsspeicher und guten cpu.

für office anwendungen wie internet, text bearbeitung , multimedia...braucht man nicht viel voraussetzung an hardware.

gruß
sumsi
 
AW: Notebook

Ist ne reine Geschmackssache.
Für den einen kommt es beim Display auf jeden mm an , für den anderen ist der kleine Unterschied eher nebensächlich.
Der eine schwört auf ATI Grafikkarte der andere bevorzugt NVidia .
Der eine braucht eine möglichst große Festplatte , der andere will nen Brenner integriert haben.
Beide Notbooks erscheinen gut ausgestattet. Der Preis des zweiten ist aber etwas günstiger was auch ne Rolle spielen kann.
Da beide vom gleichen Hersteller sind , der für gute Qualität bekannt ist , kann man auch da nix sagen.
Es wird wenn du deine Anforderungen aufschreibst auf nen Kompromiss hinauslaufen.
Sry wenn ich dir nicht direkt zu dem einen oder den anderen rate
mfg psychotie
 
Zurück
Oben