Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1600Ci und Arena Karte?

pebi

Newbie
Registriert
28. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe einen Edison 1600CI und möchte in diesem meine Arena Smartcrd nutzen. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau was ich dazu benötige,ich kann ja die Karte nicht einfach in den CI-Schacht stecken und geht das überhaubt mit ner Arena Karte?
Die Box die ich von Arena habe hängt sich des öfteren beim Umschalten auf,bei der Hotline vom Hersteller höhre ich dann schicken sie das Gerät ein dann wird eine neu software aufgespielt phöööö und wie soll ich dann weiterhin Bulli oder sonst was gucken?"Sie bekommen eine gutschrift über den Zeitraum in dem die Box beim Hersteller ist, austauschgeräte gibt´s nicht:diablo:.
Die spinnen wohl.
Wenn jemand mir sgen könnte was ich für die Edison benötige und wo ich das bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

greets

pebi
 
AW: 1600Ci und Arena Karte?

sollte eigentlich mit jedem modul gehen was cryptoworks entschlüsseln kann!

ausserdem sollte es natürlich auch tauglich für den edision 1600 sein!!!
 
Zurück
Oben