Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Hallo liebe Gemeinde,

nun ist es also (leider) soweit. Auch wir KD-Kunden werden vom Kartentausch und damit wohl auch von der Verschlüsselung eingeholt.

Soebend erhielt ich folgende Mail von Premiere:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Der Kabel-Kartentausch läuft an

Naja, dann heißt´s nun ab jetz, Zurücklehnen und die letzten :hell Wochen genießen.

Gruß vögelchen :)
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Warum denn?

Wenn Nagra 3 wirklich schon wieder offen ist, wird es bald wieder funzen:)
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies kannst du in der Szene News nachlesen. Bestätigt ist es jedoch noch nicht, dies wird jedoch in den nächsten Tagen anders aussehen. Dann wird die neue RSA Karte im Handel stehen und dann folgen die ersten Tests
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja gut, für Kabel Kunden wirds dann wohl eher hell. Glauben kann ich´s zwar nich dass N3 so schnell offen sein wird, aber egal :)

Aber schlecht siehts meiner Meinung mit NDS aus, da wird wohl noch nichts in den nächsten Tagen kommen :33:

Gruß Vögelchen
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Emu wird es erstmal nicht geben. Du müsstest schon ein CA schacht haben um eine RSA Karte nutzen zu können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum ist Kabel schneller :hell als Sat ?. Kabel und Sat werden das selbe Nagra haben. Demzufolge ist alles :hell sobald das neue Nagra gehackt ist.
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach, meinste die Centaurus Karte? Bis jetzt ist weder die Karte selbst noch irgendetwas bestätigt worden, oder? Vermute mal das ist ein Fake.
Wird sicherlich noch etwas dauern bis da was kommt, so denk ich zumindest.
Also macht euch da mal nicht allzuviele Hoffnungen!
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erklärt sich ja wohl von selbst, NDS ist seit Jahren sicher, gab es mal etwas, war innerhalb kürzester Zeit durch nen Kartentausch wieder dicht. Der Nagra Vertrag läuft noch bis 2012, der doch mit großer Sicherheit nicht verlängert wird. Premiere will weg von Nagra, man sieht ja warum, sollte es also vorher offen werden, wird sich wohl Premiere vorzeitig von Nagra bereits verabschieden.
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

ach mädels ...

was bringt es euch im jetzigem augenblick über das entschlüsseln der neuen verschlüsselung zu philosophieren?

wisst ihr defenitiv was es für eine verschlüsselung wird, welvches ROM benutzt wird ?

alles was ihr wisst beruht auf wage behauptungen und gerüchte.

ich höre schon wieder die stimmen die schreien

lasst es doch erstmal auf ech zu kommen ...

oder wenn ich es genau wisst dann verratet mir die lottozahlen von samstag
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Naja - ich bin jemand der in dieser geschichte einfach mal hofft das sie es hingriegen auch dann wieder zu cracken !!! naja abwarten und positiv hoffen meine meinung !!! Hope Hope Hope
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben