Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Hallo liebe Gemeinde,

nun ist es also (leider) soweit. Auch wir KD-Kunden werden vom Kartentausch und damit wohl auch von der Verschlüsselung eingeholt.

Soebend erhielt ich folgende Mail von Premiere:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

so leute es ist soweit premiere hat die verschlüßelung geändert alles ist dunkel !!!!!
03.gif


über kabel deutschland seit

seit 03:40uhr DUNKEL
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, da du weißt wann die neue verschlüsselung kommt, warum sagst du es nicht allen? Soweit ich weiß, weiß es niemand... auch nicht DU !!! :4:

Es könnte evtl. in diesem jahr sein, vill auch morgen... wer weiß :>
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein genau ist natürlich nicht bekannt, aber du kannst dir ja wohl selber beantworten, dass wenn z.B. über Sat schon die Nagrakarten rausgehauen werden und es 200000 am Tag sind, dass es wohl nur noch maximal 3-4 Wochen da hell bleiben wird, wenn oder offizielle Plan stimmt, sogar schon übernächste Woche, die wollen das schließlich so schnell wie möglich durch haben. KD wird da nicht langsamer sein und so werdens auch da nur noch ein paar Wochen sein.
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Ich habe soebend die NEUE Karte erhalten.

ICh werde im laufe des Tages nen Bild der Karte und vom Brief einfügen

.. da ich mein Verbindungskabel net finde hier einfach mal die Änderungen anhand einer alten Karte

Vorderseite die KArte mit dem Schlüssel und dem Schriftzug "Die Schmartcard."
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Habe heute auch meine neue Smartcard D02 Kabel Deutschland bekommen.
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

So nachdem ich nun meine neue Card im Resi plaziert habe meine Beobachtungen:

1. Beide Karten funktionieren im gleichen Resi (hinundhertauschen während des Betriebes)
2. KD war so frei deren Komplettpaket auf die Karteaufzuschalten *danke*
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Hallo ,
habe heute auch meine neue Karte D02 bekommen ,Kabel Deutschland ist auch aufgeschaltet .

Denke mal die Umstellung steht uns leider bevor.

Mfg hugo33
 
AW: Der Kabel (KD)-Kartentausch läuft an

Habe Karte auch von Premiere bekomen, auf der alten stand Premiere, auf der neuen nur KDG, obwohl sie von Premiere kamn.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben